Spam / OT

Status
Not open for further replies.
Ja, solang ein lose danach steht, ist es gut. Also was willst du? Hast auch flame screenshot?

Ne, ich bin ein fairer Spieler.

RICHTIGGGGGGGGGGGGGG
DU BIST EIN FAIRER DCER.
Genauso fair wie damals als du deine cheats zugegeben hast, das ist auch fair. finde die leute korrekt die zugeben das die cheaten :D

Also Timo ich bin hier schon Jahre im U-F angemeldet und habe wirklich noch nie so einen dummen jungen wie dich gesehen...

Ja, solang ein lose danach steht, ist es gut. Also was willst du? Hast auch flame screenshot?

Äh, nein?! Das ist einfach nur asig?

Ich sag mal einfach in den freien Raum, wenn hier irgendjemand screenies postet, in denen der werte Herr übel rumflamed...

ohne scheiß macht euch mehr gedanken wegen den leuten die noch immer spielen obwohl sie schon seid monaten unfair sind wie, drhonda,teschuva,dreggie,killer usw

wenn er kein dc gemacht dann ist es doch gut oder willst ihn wegen sowas bannen ?

ohne scheiß macht euch mehr gedanken wegen den leuten die noch immer spielen obwohl sie schon seid monaten unfair sind wie, drhonda,teschuva,dreggie,killer usw

wenn er kein dc gemacht dann ist es doch gut oder willst ihn wegen sowas bannen ?

HALLO ??? ERDE AN LACOSTE!!

ich weiß ja das du nicht der hellste bist lacoste, aber selbst du könntest inzwischen mitbekommen haben das er ein HACKER ist, er wurde wegen hacks gebanned (sein holzmichel account)!

ahh geh aber er hackt ned mehr und wegen der ausagen kann er ned gebannt werden wieso dann der ganze mist ?

vergessen zu lesen ?

einmal hacker immer hacker, das man nach 6 monaten wieder entsperrt wird wenn man wegen hackens im UF gebanned war ist die dümmste regelung die ich je gesehen habe....

Immer das geflame

Ja, also ist eben niemand mehr online. -.-

Flamt mich nicht immer an.

Ou, hab ich schon vergessen. :(

Ja, wenn ihr anfangt zu flamen....

Reicht auch. Er ist ein Dcer.

EA macht sowieso nichts mehr.

:gelb für Spam / OT

was laberst du rum killerois ? von wegen pits du spasst einmal hast du mit engi gewonnen wow engi win

und auf tower mit scrin .. sind wir mal fair ja ich waar sc2 und spielen ned seid 2jahren cnc 24/7 und habe 6k ranked games du dummer vogel

und das rum geeiere geht nur wegen euch idioten los weil ihr bei jedem timo post mist spamen müsst

hätte er die lobby gespamt wäre er schon gebannt

Hey DjRotze wennst es ned ertragen kannst das du verlierst oder dct wirst dann lass es doch sein geh off und halt dein maul

Hey wolltet ihr ned wanted wegen sowas bannen .dürft rotze mitnehmen :)

Verwarnung für Flame / Beleidigung

einmal hacker immer hacker, das man nach 6 monaten wieder entsperrt wird wenn man wegen hackens im UF gebanned war ist die dümmste regelung die ich je gesehen habe....

Stellvertretend für andere Posts: Achte gefälligst auf deinen Umgangston. Ermahnung, welche in deinen Benutzernotizen eingetragen wird.

Bin noch net mit allen durch. Weiteres kommt eventuell später.

Status
Not open for further replies.
Back