Sow + Allie Bauhof Push

Joined
Jan 7, 2009
Messages
743
Points
0
Hallo wollte fragen wie man diesen Rush abwehren kann...

Der Russe kommt mitm MBF in die Base gefahrn, baut dort auf, der 08/15 Bauhof push halt, nur dass der Alliespieler dazu auch Kaserne und Abwehrtürme hinsetzt. Ein mal konnten wir ihn zurückschlagen, aber der Nachteil den wir später hatten war einfach zu groß, sprich wir wurden überrannt.

Anfänglich hatten wir vor mit Crorush und Seawings anzugreifen, was an sich nicht schlecht ist, aber in diesem Fall war daran nicht zu denken da beide sofort auf Air gegangen sind -.-
 

Attachments

  • wtf.zip
    279.5 KB · Views: 7
ich kenne diesen push.... man kann nur dagegen Inf spammen und die tower und rax sofort zu kicken und dass dann dein m8 das MCV kickt oder wegdrückt....sonst hst du schlechte karten
 
Die VErsion vom MCV-Push habe ich auch schon zu spüren bekommen.
Wurde als Allie 2 mal damit überrannt. Womit ich mich aber beim 3. mal noch einigermaßen halten konnte war Inf aus 2 Kasernen und mit anschliessendem Flugfeld. Allerdings wird hierbei das Geld knapp, da die Vindicator erst gebaut werden, wenn sein MBF in deinem Lager steht. Mit den Vindies kann man die Türme gut killen und mit der Inf die restlichen Gebäude angreifen. Musste aber trotzdem mit dem MBF zum Verbündeten fliehen und habe am Ende verloren.
 
Last edited:
nicht nur nen paar warriors müssen auch her denn du musst ja gegen 2 gegner dann kämpfen und da kommt sicher eine kaserne durch die dann nur bären oder dogs ausspuckt und deine ganzen TBs killt
eine bessere frage wäre hier wenn man den push vorher erscouten kann lohnt sich ein VX geschütz?
 
Back
Top Bottom