ich hab mir ma das game angeguckt und bin der meinung das du die bo ganz ordentlich gemacht hast....kann jetzt nur paar kleinigkeiten anmängeln:
-bau den kran am anfang am besten an eine der beiden raffs, schützt sammler zusätzlich(im sec. fast unzerstörbar^^)
-auf jedenfall mehr scouten, dadurch hättest du z.b. verhindern können dass er dir mit nur einer mig deine twins runterholt
-natürlich die mauern nich vergessen, konnte dich im midgame mit drohnen ärgern und deinen sammler aufhalten
-wenn du schon auf kran+rax gehst, dann bau massbear und masstrooper und probier möglichst früh deinen gegner zu droppen...
und nochn special tipp für die map:
-wenn du dein mbf neben nen oilrig placed, kannste aufs wasser exen, indem du neben die raff eine werft baust und du dadurch nen bauradius für deine raff erlangst
also wie gesagt hast du die bo gut durchgezogen....aaaaaber ich kann dir ganz stark ne andre bo für sovmirror auf dieser map empfehlen:
bau: kraftwerk, raff, wafa, raff, atom, flugfeld!
is im mirror auf dieser map und auf anderen maps mit wenig gebäuden stäkrer als die kran bo!!
aber bevor ich mir die finger wundschreibe um dir die spielweise zu erklärn, guck dir einfach ma das replay an, da spielen dynamic und ich die bo...atm ein muss
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen