Southpark - WoW

Ja, er hat Recht.
Und Unwissenheit schützt vor Stafe nicht.
Dennoch ist das nicht Martens Aufgabe, sondern des Mods.
Und des Weiteren kann man das auch vernünftig sagen ;).

Punkt

edit: was hab ich jetzt verinnerlicht durch deinen post marten? werde ich jetzt zu nem anderen mensch wenn ich deine postings lese ^^ omg...

du hast dich nun glatte 90Minuten damit beschäftigt.

ein kurzes Statment eines Mods hätte deine aufmerksamkeit nur für wenige sekunden aufsich gezogen

Den Anspruch dich zu verändern erhebe ich mir gegenüber gar nicht erst ,a ber ihc kann mir meine kleine heile welt damit veruchen zu erschaffen

ja ich hab mich 90 minuten damit beschäftigt

mein erster post war um 22:55 und nun isses 23.38
gj

Entschuldigunf 45Minuten.

wie gut das kleinlichkeit nicht angeprangert wird.

ICh war vom zeitpunkt der Threaderstellung ausgegangen.

Oh wow =) Was zuerst als Seitenhieb gedacht war, ist tatsächlich wahr. Marten muss echt kein Leben haben... Du schreibst viel Marten, aber einen tieferen Sinn machen deine Postings deswegen noch lange nicht. Hättest du dir alles genau durchgelesen, würdest auch du merken das ich eigentlich zustimme das es wohl doch besser war den Link zu entfernen. Das stand immer außer frage.

Aber deine ziemlich eklige Art ist sehr bedauernswert. Erwarte jedenfalls von meiner Seite keine netten Worte mehr irgendwo. Und wie schmidi schon sagte, wenn du dir noch mehr feinde machst (was bei dir völlig außer frage steht) dauerts mit dem Bann eh nicht mehr lange.

Wo ich so drüber nachdenke...willst du später mal Anwalt werden? Das würde sehr zu dir passen.

Eigentlcih möchte ich sozial Arbeiter werden und an dir üben :)

Ich meine ergründe mal den tieferen sinn deier posts ,außer "ich mag ich net" und "haha du hast tipp und rechtschreibfehler, du bist dumm"

er ist nicht mein feind oder so
mir ist das ziemlich egal. von mir aus kann er jeden thread mit irgendwelchen kommentaren zuposten, kann dass schließlich nicht verbieten. und sollte das irgendwem vom team mal auf die senkeln gehen, wird man ja sehen was passiert :)
ich lass mich net auf sein niveau herunter (bzw. ich hol mir nen hocker um auf sein niveau zu kommen :D) und verfalle in die gleiche art, in dem ich ihn anprange^^
das ist doch eh was er will :p

gruß,
schmidi

p.s. ich spam jetzt woanders weiter :D

Eigentlcih möchte ich sozial Arbeiter werden und an dir üben :)

Ich meine ergründe mal den tieferen sinn deier posts ,außer "ich mag ich net" und "haha du hast tipp und rechtschreibfehler, du bist dumm"

...oder eher das du nicht mehr darin erkennst.

genau hilf mir bitte

ah ich habe ncoh etwas gefunden , du mahst menschen die dich auf regeln hinweisen in keinsterweise.

Die exekutive dürfte dein größter feind sein

Falsch...da suchst du also etwas, und reimst dir am ende doch was zusammen...ts ts...

Oh ja, ICH hab eben was gefunden: "Es geht mir nicht exziplit um eine Urheberrechtsverletzung die Southpark betrifft, sondern die ignoranz die in diesem Forum teilweise allgegenwertig ist."

Also war das kein Hinweis auf die Regel von dir, sondern einfach nur eine Art Flame gegen das ganze (entschuldige: teilweise) UF?

Tja, wenn du es dir so einfachst machst zu behaupten ich würde Menschen die mich auf Regeln Hinweisen nicht mögen, sage ich einfach mal das du das UF als ignorant empfindest. Ist das "deine kleine heile Welt"?

Schön daß es hier Menschen gibt denen die Sicherheit des Forums am Herzen liegt :)

Ich frage mich allerdings worüber ihr hier eigentlich die ganze Zeit diskutiert ;)

Tauscht doch eure Adressen aus und trefft euch abwechselnd zum in-die-Fresse-hauen:D.

MArten = Blade = BLA BLA BLA BLA (geistiger dünnschiss on mass macht weiter) :D

Aus aktuellem Anlass, werden die Regeln im MMF verschärft.

Da das UF ja Post vom Anwalt wegen einer Urheberrechtsverletzung bekommen hat,
ist es leider unumgänglich die Regeln zu ändern.

[...]

2. Filme oder Teile davon, auch wenn sie von youtube.com oder ähnlichen Seiten kommen. (Ausgenommen sind natürlich Trailer)

[...]

Sollten in Zukunft Verstösse gegen diese Regeln erfolgen wird folgendes passieren:

1. Der Thread wird ins Verstösseforum verfrachtet.

2. Der betreffende User bekommt sofort die :gelb Karte. Verwarnung gibt es in solchen Fällen nicht mehr.

[...]

ich habe mir mal die Freiheit genommen die wichtigsten stellen leicht hervorzuheben

Ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, dass hier gerade nicht über das Thema des Threads diskutiert wird und deshalb alle eine gelbe Karte bekommen sollten :D :D :D

Hast recht mit deinen Markierungen Marten, aber nicht jeder ist so kleinlich wie du =) also get ya self a cup of STFU, und fang an Briefmarken zu sammeln oder sowas.

Briefmarken hab ich schon,

aber ich frage mcih wie heir von der obligatorischen gelben karte abgesehen wird,

bringt einem Replay-Reviewer nesonderstellung ?!? dann will ich auch

[...]

Diese Regeln dienen einzig dem Schutz des UFs, damit wir hier weiterhin unsere Meinungen/Wissen und Erfahrungen austauschen können. Denkt also in Zukunft zweimal nach, bevor ihr etwas in dieser Richtung postet.

MfG Asgard

P.S. Diese Regeln gelten nicht nur speziell fürs MMF sondern für das gesamte Forum.

ICh meine wo wäre sonst der sinn.... gibt es urheberrecht nur im mmf .... -__-

Back