Wenn man der UF-Gemeinschaft probleme ersparen will, sollte man dich bannen! dann ist endlich ruhe, wir wären von deiner möchtegern klugscheißerei erlöst und alle wären glücklich. Vielleicht könntest du die Zeit nutzen um zu überlegen auswendig gelernte Fremdwörter etwas sinnvoller einzusetzen, denn so klingt es ziemlich...unbeholfen^^
Hier Terror wegen einer Southpark-Urheberrechtsverletzung zu schieben, die ja nichtmal von mir, sondern streng genommen vom Youtube uploader ausging, ist wohl so ziemlich das ärmste was ich in einem Forum erlebt hab. Dich dann auch noch mit so an den Haaren herbeigezogenen Gründen rechtfertigen zu wollen, ist geradezu lächerlich. Du interessierst dich nicht ein Stück für irgendwelche Urheberrechte, da wette ich drauf.
Hauptsache mal wieder nen paar Postings mehr und dumm dahergeschwätzt, nicht wahr Marten? Halte dich an Schmidis Rat und spamm in der Spieleecke wenn du deinen Counter hochtreiben willst, aber lass normale Menschen in frieden.
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Wenn du mich normal und anständig darauf hingewiesen hättest das das UF schonmal probleme mit Urheberrechtsverletzungen hatte und der Link deshalb raus muss, hätte ich nichts weiter gesagt. Aber was du tust ist anmaßend, kindisch und ziemlich bescheuert auf gut deutsch gesagt.
Außerdem ist deine Rechtschreibung derart schlecht, das ich Mühe hab zu verstehen was du eigentlich willst. Schreib entweder langsamer, oder editiere deine Postings.
Thread kann geschlossen werden, bevor mir noch mehr Sachen einfallen die ich ihm an den Kopf werfe.
edit: zu oben: Ich kritisiere nicht (nur) deine Beiträge, ich kritisiere dich als Person.