Southpark - WoW

Reaction score
0
Hier war einmal ein Link

Find die Folge einfach lollig XDD Die 4 Jungs spielen WoW, werden aber dauernd von nem ueber-pro gepwnt!

alt,

noch älter,

delete udn close da das das urheberrecht verletzen dürfte ?!?!? auf in die zweiter mahn welle

Ist ja schon Nr. 3 ..werd mir die anderen beiden bei gelegenheit mal ansehen.
Schaut bisher gut aus :)

es sind 3 admins und diverse mods online aber hier wird nciht eingegriffen , faszinierend

Kein Stress MartenWRH alle fiesen Rechtsanwälte schlafen auch schon um die Zeit :z

es geht um die ofensichtlichkeit des verstoßes und die offesnichtlcihkeit der ignoranz mancher user

btw
Aus aktuellem Anlass, werden die Regeln im MMF verschärft.

Da das UF ja Post vom Anwalt wegen einer Urheberrechtsverletzung bekommen hat,
ist es leider unumgänglich die Regeln zu ändern.

[...]

2. Filme oder Teile davon, auch wenn sie von youtube.com oder ähnlichen Seiten kommen. (Ausgenommen sind natürlich Trailer)

[...]

Sollten in Zukunft Verstösse gegen diese Regeln erfolgen wird folgendes passieren:

1. Der Thread wird ins Verstösseforum verfrachtet.

2. Der betreffende User bekommt sofort die Karte. Verwarnung gibt es in solchen Fällen nicht mehr.

[...]

Ich hasse alle fiesen Rechtsanwälte die schon schlafem oder auch nicht.

Uha Marten, kauf dir bitte ein Leben! Du musst ja echt nix zu tun haben, außer mir grad ungeheuer auf die Eier zu gehen.

Das das mit Urheber hier so genau genommen wird wusste ich nicht, und selbst wenn wäre es mir wohl egal. Also mach mal halblang... Warst du damals auch immer so ne art Klassenpetze?

Link werd ich löschen, damit auch der liebe Marten wieder ruhig schlafen kann.

edit: okay, wurde schon gelöscht. An alle die das sehen wollen, ihr wisst ja was ihr in der Youtube search bar eingeben müsst.^^ Also beeilt euch bevor der Marten die Videos flaggt.

DU vertust dich . Ich BIN die Klassenpetze , in der Oberstufe macht das erst richtig spaß , da man durch das kurssystem die maximale anzahl an personen zum tyrannisieren zugeteilt bekommt

Ich denke das die prinzipielle Ablenung von Regeln und Grenntzen , schon in jungen jahren, zu ver lotterung des lebens verlaufes beitragen.

Jetzt scheint dir das urheberrecht nciht sinnvoll , doch sobald du jemals selsbt etwas geschaffen hast , wird es dir hoffentlcih klar.

Denke an die vanitas , vergeude dein leben nicht.

Was sind Grenntzen?

"zu ver lotterung des lebens verlaufes beitragen."

Also wenn ein Verstoß gegen das Urheberrecht zur Verlotterung der Rechtschreibung wie bei dir beiträgt, achte ich in Zukunft penibel darauf. Und erzähl mir jetzt nicht du hast LRS...die Masche zieht bei mir nicht.

So, der saß^^ Das reicht um meinen Rachedurst zu stillen.

Definiere "normal",

Angleichung an das , allgemein, für richtig angesehen Fehlverhalten?
Ich denke jeder sollte seiner eigenen Verantwortung bewusst sein.

Wenn man es nicht mal schafft sich an das Urheberrecht zu halten , um einer Gemeinschaft Porbleme zu ersparen , der er angehört.
Er ist als Replay-Rewiever definitiv tiefer involviert.

Sollte es einem schon zu denken geben.

nöö, wenn dir langweilig ist, lern einfach normal zu spammen :D

Ich denke langeweile äußert sich eher in deiner oberflächlichen Art und Weise (upsala ein Hendiadyoin) Beiträge zu erhaschen.
Es beshcränkt sich auf reines "posten" ohne Gedanken und Sinn.

das ist definitiv NICHT normal

btw: für alle Rechtschreibfehler gilt bei mir ... die sind extra dort als stylistisches Mittel plaziert um auch PurpelSkull einen anhaltspunkt zu geben um meine beiträge zu kritisieren

Last edited:
Wenn man der UF-Gemeinschaft probleme ersparen will, sollte man dich bannen! dann ist endlich ruhe, wir wären von deiner möchtegern klugscheißerei erlöst und alle wären glücklich. Vielleicht könntest du die Zeit nutzen um zu überlegen auswendig gelernte Fremdwörter etwas sinnvoller einzusetzen, denn so klingt es ziemlich...unbeholfen^^

Hier Terror wegen einer Southpark-Urheberrechtsverletzung zu schieben, die ja nichtmal von mir, sondern streng genommen vom Youtube uploader ausging, ist wohl so ziemlich das ärmste was ich in einem Forum erlebt hab. Dich dann auch noch mit so an den Haaren herbeigezogenen Gründen rechtfertigen zu wollen, ist geradezu lächerlich. Du interessierst dich nicht ein Stück für irgendwelche Urheberrechte, da wette ich drauf.

Hauptsache mal wieder nen paar Postings mehr und dumm dahergeschwätzt, nicht wahr Marten? Halte dich an Schmidis Rat und spamm in der Spieleecke wenn du deinen Counter hochtreiben willst, aber lass normale Menschen in frieden.
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Wenn du mich normal und anständig darauf hingewiesen hättest das das UF schonmal probleme mit Urheberrechtsverletzungen hatte und der Link deshalb raus muss, hätte ich nichts weiter gesagt. Aber was du tust ist anmaßend, kindisch und ziemlich bescheuert auf gut deutsch gesagt.

Außerdem ist deine Rechtschreibung derart schlecht, das ich Mühe hab zu verstehen was du eigentlich willst. Schreib entweder langsamer, oder editiere deine Postings.

Thread kann geschlossen werden, bevor mir noch mehr Sachen einfallen die ich ihm an den Kopf werfe.

edit: zu oben: Ich kritisiere nicht (nur) deine Beiträge, ich kritisiere dich als Person.

Last edited:
oder versuch weniger fremdwörter einzubauen, die du eh nicht gescheit nutzen kannst.
ich kanns auch nicht, deshalb lass ich es auch und über meine beiträge hat sich noch keiner beschwer :p

Hier Terror wegen einer Southpark-Urheberrechtsverletzung zu schieben, die ja nichtmal von mir, sondern streng genommen vom Youtube uploader ausging
Allein eine Abmahnung die soetwas zur Folge haben kann bewegt sich schon bei ~300€. In einem Prozess könnte man das zwar anfechten aber die Frage ist ob das UF dafür das Geld, die Zeit und die Nerven hat. Wegen solchem "Mist" (nicht das Posten von Links, sondern die Abmahnungen) sind schon ne Menge Seiten geschlossen worden. Stichwort: Abmahnanwalt.
Was MartenwrH zu diesem Sachverhalt gesagt hat; er hat nun mal vollkommen Recht. Über das "Wie" mach ich mal keine Aussage.

Ich finde in meinen Beiträgen genau zwei Fremdwörter , die als diese zu indentifizieren sein sollten.

Es geht mir nicht exziplit um eine Urheberrechtsverletzung die Southpark betrifft, sondern die ignoranz die in diesem Forum teilweise allgegenwertig ist.Das Thema mit dem Urheberrecht wird hier seit längerem thematisiert und sollte einem Community-Pro ,wie dir durchaus bekannt sein.

Ich denke an meiner überragenden Posting ausbeute kannst du leicht ablesen wie viel Wert ich auf diese , unoperative P*nisverlängerung lege.
Meine "normale " erläuterung zum thema urheberrecht , in Form einer "Quote" aus dem MMF wurde gleich mit einer Gewissenmasse von Vorurteilen abgestempelt.

Mit meiner kindischen und glecih provokativen Art und Weise auf Probleme hinzuweisen erziehle ich den größt möglichen Effekt.Nicht nur du , sondern auch schmidi und andere stumme leser dürften dieses Thema nun verinnerlicht haben.

Ich danke ihnen im vorraus wenn sie alle Rechtschriebfehler einfach kommentarlos hinnehmen.Da wir und ja offensichtlich auf einer gehobenen inhaltlichen ebene begegnen , wo solche oberflächlcihkeiten nicht beachtung finden sollten.

mfg

Back