• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ungelöst Sound setzt aus

könnt ihr mir nen guten BM empfehlen? Einen, dessen Ergebnisse ihr auch interpretieren könnt?
 
futermark 3D Mark hab ich bislang immer genutzt
 
Oh... Wie es scheint habe ich auch das Problem bei den vorderen Anschlüssen. Zwar viel viel seltener, aber auch da kommt die Meldung, dass ich einen Stecker raus gezogen habe :(
 
Mainboard umtauschen? Würde doch kein defektes Teil in meinem PC verbauen :o
 
Wenn er bzw sein IT Spezialist den Schaden ja verursacht hat wird es schwer mit Umtausch wenn die richtig nachgucken
 
Er darf innerhalb von 2 Wochen sogar sein Geld zurück verlangen, also hopp hopp!
 
Man sieht doch, dass es kein Produktionsfehler war. Die werden Reste von WLP auf dem Board finden und 1 + 1 zusammen zählen..
 
und die verbogenen pinne da man die nie wieder 100%tig gerade bekommt...
 
Alter, du darfst das innerhalb von 2 Wochen laut Gesetz umtauschen, ohne wenn und aber.;)

War bei mein alten Headset auch, obwohl ich selber Schuld war und man es auch deutlich sah:D
 
Alter, du darfst das innerhalb von 2 Wochen laut Gesetz umtauschen, ohne wenn und aber.;)

War bei mein alten Headset auch, obwohl ich selber Schuld war und man es auch deutlich sah:D

Nein. Kannst es zurückschicken und Kaufpreis zurückverlangen, bist aber dann zum Wertersatz verpflichtet, soweit eine Wertminderung eingetreten ist.
Bei deinem Headset glück gehabt. Verkäufer nicht richtig geprüft oder der Verkäufer nimmt sowas einfach hin, weil keine lust auf Ärger. Wäre ja auch Wahnsinn, wenn man im Internet bestellte Artikel kaputt kloppen könnte und dann noch sein Geld zurück kriegt.

(7) Der Verbraucher hat Wertersatz für einen Wertverlust der Ware zu leisten, wenn
1.
der Wertverlust auf einen Umgang mit den Waren zurückzuführen ist, der zur Prüfung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren nicht notwendig war, und
2.
der Unternehmer den Verbraucher nach Artikel 246a § 1 Absatz 2 Satz 1 Nummer 1 des Einführungsgesetzes zum Bürgerlichen Gesetzbuche über sein Widerrufsrecht unterrichtet hat.
 
Back
Top Bottom