SONN HALS...diese kleinen spackos

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

absolut geil :D

Ich häts auch durchgehen lassen wennse denen direkt eins in die 12 gegeben hätte.

Die Frau hat einfach Recht, aber hallo :D

omfg was geht bei der ab^^

Is ja wohl (hoffentlich) nen Fake

Aber scho lustig .^^

hoffentlich KEIN fake
wenn das meine mutter gewesen wäre die hätte denen beide die gedärme rausgeprügelt ^^

boah geil xD

aber die penner hamsn auch verdient mal so richtig angeschissen zu werden

is ne parodie auf die ganze lenßen-ermittler-scheiße, also comedy ;)

Das is Fake.
Gab doch auf Pro7 mal so ne Polizeisendung wo die Polizei nur verarscht wurde.
Die wurden da z.b zu einer Wohnung gerufen wo ein Toter alter Man drin lag, den habe die dann erstmal seinen Schmuck abgezogen und seinen Kühlschrank leergegessen. Zudem dann schonmal bekannte angerufen weil ne Wohnung frei wird u.s.w.

War ganz amüsant :D

Aber wer hier glaubt das das kein fake ist dem is nichtmehr zu helfen ^^

Thund3r said:
is ne parodie auf die ganze lenßen-ermittler-scheiße, also comedy ;)

jo

LOL Y FLAME ;-(

Jesus

und ich schreib hier sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Zeichen rein damits auch nicht gespammt ist.

In dieser FakePolizeisendung wurd so vieles verarscht. Man kennt in den Großstädten die Künstler, die große tolle Bilder aufn Boden hinmalen. Da sind sie zu einem hingegangen und wollten ihn wegen Fälcherei einbuchten und son Kram.

Das is Fake, wobei ein sehr lustiger. Wenn die am Ende nicht so Krass abgegangen wäre, könnte mans ja noch für Echt halten.

Das Video is fake...aber trotzdem schon ganz lustig. Nur schon SO sehr übertrieben das es offensichtlich fake is.

kam auf pro sieben
fand die sendung total lustig
hab se mir immer angeschaut^^

Wenn ich die fake Sendung nicht gekannt hätte wrs noch besser gewesen - müssten sie einfach mal in echt bringen, es stimmt ja ^^

Back