• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sonic MANIA & Sonic Forces

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



https://www.youtube.com/watch?v=SChPv1Z-c0M

Wurde breites einer japanischen Zeitschrift bestätigt, Details gibts am 22. Juli, da is nämlich der Geburtstag unseres lieblings-Igels ;)
(N 10ner das es n Konsolentitel wird, aber vorerst wirds mal allgemein geparkt :D)
 
Einzige Chance dass Sonic wieder relevant wird ist, dass sie nen richtigen Oldschool Titel machen mit Gameplay wie in den 2D Teilen. Und bitte auch das oldschool Sonic Design verwenden.
 
ENDLICH hat Sega es geschnallt. Die Rückkehr zum klassischen Sonic ist das einzige was Sonic noch retten kann. Klassisches Gameplay, klassischer Sonic-Look und keine Homing Attack oder 3D garbage ^^
 
Ach, das haben die doch schon bei Sonic 4 und Generations verhauen. :p
Selbst die Sonic Advance Teile damals waren ja mehr mittelmäßig, da brauchts mehr als nur 2D Grafik.

Aber cool das Sonic Mania den klassischen Sonic hat auch wenn der irgenwie komisch aussieht... teils als wären die Anims aus S1&2 und teils als wärs ein schlecht animiertes 3D-Model (komisch das sie nicht mit der S3 Version gegangen sind). Wobei ich dieses Level in Pastelfarben urst häßlich finde.

Und dieses Sonic 2017 sieht aus wie Generations 2 oO


Hoffe nur die machen das mit dem orginal Sonic Universum weiter und nicht mit dem Sonic Boom Mist... Dafür das das angeblich so gut angekommen ist, starb das imho aber relativ schnell wieder.
 
Last edited:
Ich fand ja den Kngiht Teil auf da Wii super :D
 
Scheint ja als bastelt Sega das nicht selber sondern hat andere Devs dafür angeheuert. Unter anderem einer der schon vorher Sonic Mods und HD Ports erstellt hat. Daher denke ich schon, dass es gut werden kann :D

Was Sega selber wieder fabriziert dürfen wir im zweiten Spiel bewundern :p
 
Back
Top Bottom