Du auchdie anderen jungs haben zwar Kickers bevorzugt
ich net...
extrem dumm sein als extremsport - sie hätte bei den olympischen spielen locker gold für uns geholt, leider konnte sich das komitee nicht darauf einigen ob es bei den olympics oder paralympics ausgetragen werden soll - weshalb sie immer noch mitm arsch zuhause sitzt und auf ihre große stunde wartetrammstein und die welt ist gerettet.
partikelkanone was fürn sport machst du.
Das Topic dreht sich nach wie vor nach Post 1 und demnach soll die Musi nach vorne gehen und das für den Fußball.Mal ne Verständnisfrage. Soll das Lied, das nach vorne geht, zum Fussball passen?
Ne Mannschaft die mit sowas einmarschiert haut den Gegner schon im Voraus mit der maskulinen Pracht ihres Styl0rishism weg.George Thorogood - Bad To The Bone
wieso brauch man den Text nicht zu verstehen ? sind allgemein wohl "besser" als Hiphop und Techno Texte[...]nicht viel Wert wenn man den Text nicht zu verstehen braucht!
Passt zum Krafttraining.Wahahahahaha! Manowar!![]()
So ziemlich die größten Pussies im Metalbusiness.
Die sind mal gar nicht stylisch... und beim Krafttraining brauch ich richtiges geballerPasst zum Krafttraining.
Stylische Musik ftw
Ich find nur ein Lied gut von denen und das hab ich vorhin gepostetwas sind für dich die größen des metalbusiness? manowar hat schon viele gute lieder.
wenn wir schonb ei 300 sind dann lieber sowas hier !
Jo, stimmt!WCG Theme Song find ich auch motivierend![]()