Song, was haltet ihr davon ?

genau..klingt ziemlich gelangweilt.
und dieser tremoloeffekt nervt ziemlich ^^
und alles nicht sehr synchron.

finds trotzdem klasse dass du musik machst und den mut hast das hier reinzustellen. jeder fängt so an ;> .. wenn ich da an meine 1. band denke :D

Haste immernoch eine ? Wenn ja poste mal was !

http://rtscups.org/fleshcult.zip
könnte dir gefallen,..allerdings freue ich mich schon auf die comments der anderen ^^ :
"Wie kann man sich nur sowas anhören",.."Man versteht ja gar nichts"

Aufnahmequali ist leider nicht sooo toll,..gitarren übersteuern teils und der tön verfälscht (hört sich schief an). ich spiel gitarre.
Mir macht die Musik richtig spaß und das ist die Hauptsache :>

Wie kann man sich nur sowas anhören? Man versteht ja gar nichts!

Ansonsten aber nicht schlecht.

das problem ist halt in diesem falle:

A: ich kann nicht singen wenn ich net breit bin und wenn ich breit bin gröhl ich nur und sing net -> mein "gesang" ist unpassend für sowas

B: Alle Drummer die ich kenne und das für mich gemacht hätten sind in Urlaub -> wir mussten den Grundschlag von nem Keyboard nehmen

C: es wurde aus einzelnen teilen zusammengecuttet, eine Gesamtaufnahme war nicht möglich.

=> es kann nix richtig gescheites bei rauskommen, den versuch wars wert ^^

und die parodie auf "walking on Sunshin" die nebenbei entstanden ist is ja ma nurnoch roflmao, "IM WORKING AS FRONTSCHWEIN YEAHYEAH ^^"

vielleicht solltest du ihr lieber den songtext als brief schicken, anstatt es zu singen,...oder zumindest erstmal die instrumentalen parts richtig aufnehmen und dann nochmal besser drüber zu singen

vielleicht solltest du ihr lieber den songtext als brief schicken, anstatt es zu singen,...oder zumindest erstmal die instrumentalen parts richtig aufnehmen und dann nochmal besser drüber zu singen

war schon am überlegen ihr bei ner gelegenheit die lyrics in die hand zu drücken und sie zu fragen ob sie das fürn projekt von mir für mich einsingen könnte ^^

um ehrlich zu sein, gefällt mir Apocalypsos Gesang besser als die Musik eurer Band, Xeon
Zitat: "wie kann man das nur anhören"^^

trotzdem nett, dass du den Link gepostet hast

genau..klingt ziemlich gelangweilt.
und dieser tremoloeffekt nervt ziemlich ^^
und alles nicht sehr synchron.

finds trotzdem klasse dass du musik machst und den mut hast das hier reinzustellen. jeder fängt so an ;> .. wenn ich da an meine 1. band denke :D

Wenn ich an die Fotos denke, wo du dich geschminkt hast :scared

Da hattte ich Angst :[

Back