Sommernächte

Nachts im Sommer trage ich...

• ...nichts

Votes: 12 18.8%
  • ...Boxershorts/Unterhose/Slip,was auch immer

Votes: 48 75.0%
  • ...Schlafanzug natürlich

Votes: 3 4.7%
  • ...Kleidung + Decke,bin ne Frostbeule

Votes: 1 1.6%

• Total voters
    64
Also ich auch mit Boxer
Frage:Wer hat für Kleidung+Decke gestimmt friert der etwa bei 36 grad:?:?:?

also ganz klar im schlafanzug^^
kann meinen körper nicht ertragen...
muss ich schon EINMAL pro woche unter der dusche da muss dat ned noch jede nacht im bettchen sein...

Shorts - 365 Tage im Jahr - im Sommer oberkörperfrei, wenns kalt ist maximal mit T-Shirt :D

Also ich schlaf eigentlich 8//365,25 ohne Shirt, soll zwar nich so gesung gegen Verspannungen sein aber diese Schlafshirts sind schon immer irgendwann eklig lol.

Im Sommer rennt man eh die meiste Zeit oben ohne rum also warum dann auch zum schlafen nochwas anziehen :eek

Kurz vorm Pennen duschen.
Am besten vorher odentlich Sport machen, dannn ist man auch was müde und kann mal einpennen.

Ich habe heute nen Nickerchen auf'm Balkon gemacht - in Boxer....

immer in boxershorts sommers wie winters....

sonst habsch nix an... gehe auch so anne tür und verpennt und mit struwwel-kopf wenn ein paket kommt

im winter isses halt dann erstma bissel kalt unter der satin-bettdecke gibt aber geil harte nippel :D :ugly :wub (klingt irgendwie gay?! .lol)

dafür is die bettdecke dann im sommer wenigstens etwas kühler als ne normale

Last edited:
Bis vor kurzem hatte ich noch meinen standard-pyjama, aber jetzt war es einfach nicht mehr auszuhjalten, daher bin ich auch auf ein altes gammliges shirt mit boxer umgestiegen

R4v3n said:
Machst ja keine Modenschau oder doch ?
Oo

also ich schon - aber halt oberkörperfrei und mit engen shorts ;D
die nachbarin muss doch grund zum glotzen haben ^_^

U2k said:
...
die nachbarin muss doch grund zum glotzen haben ^_^

:D :D STALKING :D :D

Ne das könnt ich nich abhaben, wobei mich die Nachbarn eh nicht sehen können. Geschweige denn irgendwer, denn neben uns liegt ein leerer Hof und da wird wohl keiner extra hingehen und mich abspannen :ugly ... ... *jemand extra hin geh und mich abspann* ... ...
*Homer Simpsons Nein sprech*

ich hab keine boxershorts @_@ ich hab normale männerslips an :)(Keine hardcore slips -_-) slip und sonst nix ^^ , ich mag boxershorts net...find ich unsexy.. ^^

in boxershorts, wobei die wäme geht grad so. schlimmer sind is das getiere was ein nachts fast auf frist

Ich schlafe auch meißtens Nackt, es sei denn ich übernachte woanders, dann immer nur mit shorts.

Kleiner Tipp: Geh Nachts spazieren, nimm deinen MP3-Player und geh mit Handtuch umgewickelt ein paar Runden um Pudding. So mach ich das mit meiner Schnidde immer ^^. Ok die Leute gucken komisch aber Whayne, kühlt echt ab.

Stimmt die Viecher gehn mir inzwischen auch schon wieder ziemlich auf den Keks, vor allem wenn dann immer rumgesummt wird wenn man einschlafen will, ob die mich oder sich gegenseitig beissen oder nich is mir ja relativ egal aber sie sollen zumindest ruhig sein.

Sind aber auch inzwischen hier schon paar Spinnen am Start die sich da drum kümmern, am besten wärs wenn die vor mein ganzes Fenster ein Netz spannen dann kommt da garnix mehr durch, aber ich krieg sie irgendwie nich dazu...

Vor meinem Fenster scheint bisschen was zu sein ^^ Allerdings sind da noch zu große Lücken *g* Aber vielleicht schreckt das ja irgendwie ab ^^

Back