Also irgendwie ist es echt der Hammer was in dem Game alles abgeht.
Eine Intrige nach der anderen und am Monatsende geht das Gerangel um die Ranks los und zu welch Mitteln da gegriffen wird ist net mehr normal.
Also wie hier Freewins erzwungen werden ist schon der Hammer. Wir Ficksäue haben das auch schon hinter uns und ich finde, das es nicht mal erwiesen ist, das EGOSD reconnt haben soll.
Also wenn man was fordert, dann sollte man als erstes den Grund einer Forderung offenlegen und der scheint mir hier einfach zu sehr verwischt und sehr Fadenscheinig.
Und wenn man dann noch mit einem Fake SS was fordert und behauptet, man hätte seinen echten SS verloren, tja was soll man da noch glauben ??
Langsam wird das alles was in diesem Spiel abgeht und was dann hier so abgeht, mir eine Nummer zu heftig.
Irgendwie geht es doch darum, das das Spiel spass machen soll aber das Streben nach Freewins usw. zeigt mir, das es den meisten eher um die Points geht.
MFG
Christian
PS. : Jeder der mich Peterle nennt, wird von mir wegen Beleidigung dem Admin gemeldet. Nennt mich Chris !!!!!!!!!!!!