• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SOLO a star wars story

harrison ford zu 100% wieder zugeben muss ja auch nicht sein. wie auch?
Mir fällt grad der Name nicht ein, aber es gibt nen jungen Schauspieler, der fast 1:1 wir Harrison Ford aussieht und ihn auch perfekt imitieren kann. Das hat ihm bereits eine Rolle in nem Film eingebracht, in dem er einen jungen Harrison Ford spielt. Die meisten Fans hätten sich den für den Solo Film gesehen. Als ich mal ein Demo Tape von ihm gesehen hab, hab ich mir auch gedacht, der wäre perfekt gewesen :D Also möglich wäre es gewesen.^^

Aber deine Kritik liest sich ja ganz gut, evtl. muss ich ihn mir nun doch anschauen.

zu wenig starke weibliche charaktere?
seit dem, scheiss mit EP 7 und und vorallem ep8 hypt mir kein SW Film mehr.
kathleen kennedy und ihre SJW truppe muss weg, solange zahle ich für kein SW film mehr.

Ja die vermurksen zwar bissl was, aber wegen weiblichen Hauptfiguren muss man nun auch nicht rumheulen.
 
EP8 habe ich schon nicht mehr gesehen.


Na ja, mal sehen ob Solo was kann.:o
 
7 könnts ich ja noch verkraften aber mit 8 wars bei mir auch vorbei mim Star Wars Scherbenhaufen den se da fabriziert haben
 
War jetzt auch drinnen gestern ....


Meh....

Kam mir irgendwie vor wie ein 0815-Mission-Impossible-Film von Tom Cruise im Weltraum vor ...

Nicht mehr, nicht weniger.

Den Soundtrack fand ich echt toll, aber sonst? Ich weiß nicht ... wird sich zusammen mit Episoden 7 und 8 im schlechteren Ranking bei mir wiederfinden.

Und der Darh Maul am Ende war für gar nix ... und warum schaltete er sein Lichtschwert ein? Echt für gar nix - wobei es halt etwas Hoffnung macht auf ein Obi Wan Spin Off mit Ewan McGregor und Darth Maul.
Naja mal schauen.
 
Back
Top Bottom