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Es geht bei der Engine vor allem ja gar nicht um die Grafik, sondern viel mehr um technische Beschränkungen.
Die Grafik von TW ist sehr gut, da habe ich bei Red Alert 3 dann auch keine Bedenken.
Probleme der SAGE:
- Wegfindung (Stichwort dumme Sammler, im Kreis fahrende Panzer, vorwärts fahrende Panzer obwohl man zurück befiehlt..)
- Lag im Mehrspielermodus, bei einer RTS Engine sollte man Frameskip haben, sprich wenn jemand einen schrottigen Rechner hat und oder die Grafikeinstellungen trotzdem auf Bling Bling stehen hat, sollte er ausgebremst werden und nicht alle. Das Spiel ruckelt/ springt dann bei ihm einfach.
- 30fps Grenze (das kam neu mit TW, grausame Idee)
- Interfacelag (scheinbar ein BFME Feature), eine Einheit sollte sofort das machen, was ihr befohlen wird.
- mangelhaft gegen Hacks gesichert
- Probleme mit der FOW Darstellung (Rauchwolken unterm Schatten)
- Probleme mit Leuchtfeuern oder Wegpunkten. Auf Leuchtfeuern des Gegners kann nicht gebaut werden (kann auch TW Neuheit sein).
mehr fällt mir auf die schnelle grad nicht ein.
Die Grafik von TW ist sehr gut, da habe ich bei Red Alert 3 dann auch keine Bedenken.