Sollte der Infantery Attack Outpost wieder etwas gestärkt werden?

Soll eurer Meinung nach der Infantery Attack Outpost in 0.4 wieder stärker werden?

  • Ja

    Votes: 16 38.1%
  • Nein

    Votes: 26 61.9%

  • Total voters
    42

MrYuRi

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Hi all

Viele sind ja der Meinung der Infantery General sei in 0.3 ein wenig zu schwach, deswegen meine Frage:

Soll eurer Meinung nach der Infantery Attack Outpost in 0.4 wieder etwas verstärkt werden? Votet jetzt!
 
ich hab schonal versucht den bmod team zu erklären das der inf nich so over is nur wegen den HP's sondern weil er eine fast immer billigere gesamtauswahl von allen truppen ausser panzern hat.
 
Warum denn wieder stärken?
Einer von uns hat unser letztes 2on2 mit nuke gegen inf gespielt...
Er braucht nur rechtzeitig mit dem outpost wegzufahren un der bm kriegt ich nicht... Dann repariert er sich und hat nach 5 minuten 4 outposts gegen 1 bm ...

Lasst doch das ding einfach 500 kosten und setzt 6 panzerjäger rein, ist ja genug platz dort, dann hat der größere teil der "community" (nämlich alle inf lamer) sicher viel spaß am gamen, und das wollen wir ja erreichen oder nicht?
 
müssen wieder besser werden. gegen tox hat man keine chance mehr. tox bunkert einfach. wenn outposts kommen mit 10 rpgs raus und auf outposts schiesen und wieder in tunnel. Da hat der inf keine chance mehr.
nuke und tank kann man noch leicht platt machen weil die halt auf tanks gehn aber gegen andre armeen siehts schlecht aus.
 
hi,

ich bin warlich nicht der beste spieler, aber ihr habt vergessen das inf noch andere sachen als outposts hat, nukegeschütz hinter Outpost, dazu ECM, migs kosten auch wenig, ich weiss nicht was ihr habt, man muss halt jetzt nur mehr abwechselnde einheiten bauen nicht nur Troopcrawler und AO`s...

Der AO könnte wieder 8 plätze bekommen, aber dann ist gut, AO hält ja nix mehr aus :)

cya
 
ich finde das der inf jetz schon zu schwach ist, besonders gg tox, da hat man echt null chance mehr :(

vielleicht wida mehr hp, oder wida mehr maxln rein, oder vielleicht geschwindigkeit, oder kA was, aba irgendwie gehört der outpost verbessert :kek
 
Stärkt lieber wieder die adv.Troopcrawler !!! Der ist viel zu schwach jetzt. Wir haben gestern mal den gz Abend nur BalaceMod gezockt (immer mal andere Gens) Macht die max Anzahl der Personen im Troopcrawler wieder rauf, oder ändert den Preis nach unten ab (wobei es besser ist wenn wieder 8 reinpassen). Der Attakoutpost ist ok find ich so wie er jetzt ist.
 
Ich bin nicht dafür den Outpost wieder stärker zu machen.

Als Nuke kann man nen Inf der nur Outposts pumpt zwar mit nem Gat + Th rush besiegen, aber was wenn der Inf auf Inf + Outposts geht?!?!

So lassen.
 
@ Yuri warum erstellst du so einen schwachsinnigen Thread?


Vote 4 :closed
 
Original geschrieben von -X-RaY
@ Yuri warum erstellst du so einen schwachsinnigen Thread?


Vote 4 :closed

ich frage mich was dein beitrag für sinn hat.... wenn man im glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen werfen...

cya
 
Original geschrieben von -X-RaY
@ Yuri warum erstellst du so einen schwachsinnigen Thread?


Vote 4 :closed
Du hast weder das Recht hier pauschal einen Thread als schwachsinnig abzustempeln, noch hast du hier die Funktion im UF die ein vote 4 close rechtfertigen würde.

Sag doch einfach in ganz normalen Worten deine Meinung zum Thema als direkt zu polarisieren, sowas stinkt mir nämlich.

@Vote
Bisher ja nen relativ ausgeglichenes Ergebnis, mal schaun wie das ausgeht.



MFG Daniel
 
Ich begreif auch nicht was deiner für nen sinn hat warum sitz ich im glas haus erklär mir das mal bitte!!!

@ Yuri du solltest solche ergebnisse nicht mit einbeziehen weil viele einfach voten obwohl sie überhaupt keine ahnung vom game haben.

Frag lieber leute die sich auskennen!
 
Original geschrieben von -X-RaY
Ich begreif auch nicht was deiner für nen sinn hat warum sitz ich im glas haus erklär mir das mal bitte!!!

ganz einfach: wenn man schwachsinn redet, sollte man andere nicht darüber aufklären das sie schwachsinn reden ^^

der Thread ist schon zurecht eröffnet worden, fragt man die leute nämlich nicht, heisst es wir machen alles wie wir es wollen....
 
Yuri hat sicherlich nicht aus Lust und Laune dieses Topic + Umfrage erstellt.
Leute, er soll zu weiteren Verbesserung von Aceton dienen, nicht zur
allgemeinen Belustigung.

Horchposten wieder stärker machen?
Nun, hier wurden lediglich Argumente gebracht, dass Tox mittlerweile keine
Probs mehr mit Inf hat, seit Aceton.
Nur ist das eigentliche Problem die Tatsache, dass ZH mehr als nur Tox und
Inf zur Auswahl hat.

Wobei wir eigentlich schon wieder einen weiteren Aspekt in Augenschein
nehmen sollte: Den Toxin-Gen.


@Topic:
Der Horchposten ist schon stark genug - wenn man nicht nur hirnlos HPs pumpt
und auch mal ein Unit-Mix wagt, wurde ja schon erwähnt.
Nur weil man jetzt nicht mehr per Wegpunkt die HPs in die Gegnerische Base
reinfahren lassen kann, muss der HP nicht gleich wieder gestärkt werden,
auch wenn jetzt der Tox einen grösseren Vorteil dadurch hat.
 
Ich rede mit sicherheit keinen Schwachsinn aber wenn ich zuerst lese " soll der KR schwächer gemacht werden ?" und jetzt" soll der inf stärker gemacht werden?" dann bekomm ich leichte wut anfälle.
 
Les die Beiträge mal genauer, vielleicht ärgerste dich dann auch weniger. Sorry wen ich jetzt nicht bereit bin dir das genauer zu erklären das ist mir nämlich zu blöd.


MFG Daniel
 
man sollte nicht von tox vs inf auf td ausgehen, sondern evtl. auch mal 2v2 gg nen air. finde, man sollte die bauzeit für tc und hp 2 sek rauf! setzen ...

geile signatur indontknow ^^
 
Ich finde INF schon okay so.....

Mit allen Parteien hat man ne Chance.....
Mit Säure eben die besten Chancen, das steht außer Frage, seid BM noch mehr, auch das ist Fakt.
Aber : Säure war bisher immer der Angstgegner vom INF, warum sollte das jetzt anders sein ?

Außerdem kann man mit INF trotzdem noch den Helix vollpacken und die forderen Stellungen/Tunnel damit braken.
Danach muss man halt weiter sehen und mit Skill weiter spielen !

Seht doch mal vom Kaneclon ein paar Spiele an, er hat mit BM 0.3 oder 0.2 schon 2 Games gegen TOX mit INF gewonnen, und das waren keine alzuschlechten Spieler.

Mein Vorschlag wäre dem INF je einen Slot ohne Preiserhöhung zu spendieren !
Betreffende Einheiten sind : Helix, Crawler und Outpost !
Warum muss die Anzahl denn immer gerade sein ?
 
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