Original geschrieben von FsSoldi
Diese zwei feiglinge aka franky hat mich zusammen mich angegriffen
wir haben dich gedoppelt? lol schau' dir mal das Replay an - Marc hat dich
kein einziges Mal angegriffen und ich einmal: mit
einem Flametank...
(und dann bringen sie es nicht nochmal fertig mich zu 2 zu killen). als ich gerade dabei war tonfa ausseinander zu nehemen..(siehe ss)
ich hab dann gesagt:warum sie so lame spielen?
lol? Ich habe Marc mit
zwei Gatlings und
einmal mit
zwei MiGs gehelped rofl
und selbst wenn wir gedoppelt hätten: (was wir aber nicht haben) findest du, doppeln ist newbstyle? c0ol dann ist so ziemlich jedes 2on2-Team ein reines newb-Team - und bei RA2 hängen dann wohl deiner Meinung nach nur newbz rum?

~
naja und mein m8 lol... hat ganze 6 maos im ganzen game zusammen gekriegt...
y0 dein m8 war USA - aber die haben ja neuerdings auch Mao, gell?

LmAo
franky hät mich halt gleich kicken können..
kicken? von wo?
er bildet sich halt au einiges ein weil er halt nur lone spielt und auf anderen maps abloost.weil er da sein scheiss flametank net gescheit einsetzen kann.
loool kannst jeden fragen, der mich kennt: ich spiele
jede Map...
bzw. ich spiele auch viel 1on1-Ladder und da kann man sich die Map nichtmal aussuchen...
aber ich spiele ja nur Lone...

~
ok, ich mach' keinen Hehl drauß, dass ich die Map gern und relativ oft spiele... aus dem einfachen Grund, dass man auf der Map net so n00balike Bunkern kann wie zB auf Fallen, weil es da ja noch den mittleren, breiten Eingang gibt...
spielt weiter vs NOobs eure 2on2 und werdet glücklich!(Franky usw...)
der Aussage nach hälst du dich also selbst für 'n newb?
naja mir egal - jedem das seine...
aber newb sein ist keine Entschuldigung für disconnecten...
ich muss mich net vor kiddies wie franky , tim usw äußern
lol mag' sein, dass Tim und ich nicht die ältesten sind, aber ''Kiddie'' sein hat in erster Linie was mit Reife zu tun - und wer cheated, ist meiner Meinung nach
sehr unreif...
ich und Tim cheaten übrigens nicht... aber wir sind ja auch ''Kiddies'' - ''Erwachsene'' bzw. ''Reife'' wie du dürfen dass ja...

~
..die nur auf diese scheiss wins fixiert sind.
ähm ich bin nicht auf Wins fixiert, sondern auf
faire Spiele bzw. Spiele,
wo ich auch eine Gewinnchance habe...
weil sonst erscheint mir ein Spiel dann von vornherein bissel sinnlos...
es geht mir erlich gesagt so richtig aufs fressbrett.das scheiss gelabber von dennen..und vor den rechtfertige ich mich net..
welches ''scheiß Gelaber'' meinst du? Bitte Orginal-Zitate...
bzw. bei Tim mayb, aber ich hab lediglich gesagt, dass du mich disconnected hast und ich das bisserl newbstyle finde...
ich hab halt kein festes und gutes m8.
ich auch nicht... ich habe ''nur'' meine Clan-Kollegen...
und du hattest deine - übrigens alles sehr gute Spieler...
oder wollten die schon nichtmehr mit dir spielen, weil du mit Clan-leave gedroht hast, wenn sie dich nicht disconnten lassen?
Ich hab woll vergessen das dass game phun machen soll , was einige hier au vergessen haben so wie mir es scheint..
und du hast auch vergessen, dass 'fun haben' und 'fair spielen (und fair verlieren!!)' irgendwie zusammen gehört...
Und manchmal gibt es tage wo halt nix klappt bzw nix funkstionieren will , naja is gut so ... lasst mich einfach in frieden..
dann is gut soo
ja ist oK, ich werd' dich in Zukunft beim cheaten bzw. disconnecten nicht mehr stören - hf

~