Soldi is b4ck :)

Reaction score
0
Huhu Mädels und Solj4s.
´Hab gerade 20std busfahrt hinner mir und bin fertig :).Ich war in italia und ich fands zum kotzen hrhr >_<.ausser der strand der hat roxx0rt.Bin braun wie nen Snickers >_<.

NUR LEIDER WAREN DE MÄDELS WIEDER ALLE FAST IMMA Zickig >_< BUUUUH das war shice :).aber nun egal.

Ich und de Kumps haben jede regel gebrochen die zu brechen galt.nach 11 z.b ins bett zu müssen,ham dann imma wartet bis lehrerin pennt und sind dann zum supermarkt oda mit busfahrer einen heben gegangen.

Wir waren jedem abend abend dann am Strand (Zu 4),und hams bier weggenuddelt wie fanta ^^ , zwischen drin noch nen schluckt sekt aus der pulle ^^ , oh jaaaaaa ich war JEDEN ABEND BREIT MUHAHAH >_<.2 Mal war ich so breit das ich Capoeira versucht hab zu machen am strand hrhr . des sah ultra g0il aus :).

Dann hab ich geile tricks mit meiner liege gemacht die ich erobert hatte.Ich zeigte den tarnungstrick ^^.draufleg und samt mir selbver umwerf und dann wegkrabbeln ^^ scheiss was ham die anderen gelacht :).

Dann bin ich und Klassenkamerad halb besoffenen in nen abgespääääääährten Poll gesprungen ^^, hatte nur vergessen meine jeans auszuziehn hrhr :).

Ps:ham au klassenausflüge macht aber die waren ******** hab nie zugehört , nur nach chickas geguckt :eek .:D

YEAAAAAAAAAAAH B4CK in GER >_<

Last edited:
loooool geil :D

Die Saufausflüge sind immernoch die witzigsten heheh

Und : Richtig so THERE ARE NO RULES >_<

:prost :suff :deal :awp :top

yep, nur newbz zocken mir Rulez :kek - das gilt auch für RL ;)
Anywayz, :welcome back, Flo eheh
Original geschrieben von FsSoldi
NUR LEIDER WAREN DE MÄDELS WIEDER ALLE FAST IMMA Zickig >_< BUUUUH das war shice :).aber nun egal.
o_O
Bei uns waren die Mädels auf Klassenfahrten eigentlich immer sauc0ol... Da haben wir nachts immer zu 20t (also 20 Jungs und Mädelz) auf 10 m² gepennt - das ging ab eheh

naja wir sind nur 18 schüler 4jungs+und 16 mädels >_< , und die hälfte von den mädels nee sagen wir so 7 sind oberzicken ^^.im bus sass ich immer im zickensandwich.die vor war wehleidig.wenn du sie einmal berührt hast aaaaaaaauuuuuaaaaa du idiot >_<.das tut doch weh , hab dann immer gesagt"soll ich dir nen Krankenwagen rufen :)".und die hinner mir hat mich als zusammengeschissen weil sie angeblich nix sehen könne ;).

BOAAH wat für zicken haufen ^^.Ach ja diese Kuschelei @ franky kam bei uns au mal ^^ , waren zu 7 in einem zimmer ^^.4 Jungs 3 mädels 2 ham im großenbett gepennt und eine bei mir im bettchen ^^ :).

Ps:ja wir ham ein bissel gefummelt aber sonst nix ^^ , die lag bei mir immer auffem brustkorb und hat gepennt :) , naja war g0il :) , später hab ich dann an ihren bh trägern bissel rumgespielt hoch-runterzieh ^^ damit ich wat zu tuhen hatte :).irgendwann landete ich dann am hösschen ^^ fummel hin fummel her ^^:D .
Die klebte an mir wie nasses klopapier , kein luftraum zwischen uns hrhr :) , war ja au kalter abend :) , zum glück wars meine beste freundin aus der klasse da hat das gepasst :).

strabndliegentarnungsaction :D

geilo altöööööör @_@

scheen das de wieder hier bisch...

btw, vote für kuschelecke >_< y

Back