• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SoDsW präsentiert: 1. offizielles Flatout 2 Funtunier

Sehr richtig, kann dem alten Mann nur zustimmen ...
Wer neben Arschgard fährt hat einfach nicht die Chance zu gewinnen ^^

btW könntest du auch einfach mal was früher vorbeikommen, dann ginge das auch länger, manche Menschen müssen für ihr Geld arbeiten Robin!
 
Wow soviel Glück hatte ich? :D Dann komm ich mal heute um 6-7 Uhr vorbei. Be prepared....
 
Wann wird denn mal wieder gezockt? Ich hab das nun und es macht mehr Spaß als ich dachte :o
 
Ist in Vorbesprechung... Geplant 2-3 KW

Können natürlich auch mal so zocken, aber die "Tuniere" sollen vor allem auch nicht SoDsWler ansprechen :)
 
Nase? Organisier! :D
 
Mit einem anderen Action Rennspiel vielleicht, aber die Diskussion hatten wir ja schon mal :D
 
Was hast du gegen Flatout mr rakete? Das Spiel ist zeitlos ^^. Und gegen 1x alle paar Monate is doch nix einzuwenden, dafür brauchen wir kein neues Spiel :p
 
Back
Top Bottom