Meine msn ist fischer.dominik@freesurf.ch
Wegen der Anmeldung....
Die hab ich ehlich gesagt verpennt, aber ich bin schon soooooo lange drinnen das ich finde es ist überflüssig. Die meisten die im Internet C&C gamen kennen mich.
Wenn du jetzt wieder mehr spielst ja. Das PW frag mich bitte über msn oder kannst auch einen anderen fragen. Doch es gilt: Du gibst keinen aber auch wirklich keinen das interne pw. Egal ob es ein Freezy ein Ares oder ein Tod ist der die anspricht. Wir hatten schon einige Probs mit einem der irgendwie das pw bekamm ohne das er bei uns ist. Niemand der das pw hat vergisst es. Also wenn dich jemand anspricht oder pw haben will...du weisst es nicht ^^
Original geschrieben von troop Wenn du jetzt wieder mehr spielst ja. Das PW frag mich bitte über msn oder kannst auch einen anderen fragen. Doch es gilt: Du gibst keinen aber auch wirklich keinen das interne pw. Egal ob es ein Freezy ein Ares oder ein Tod ist der die anspricht. Wir hatten schon einige Probs mit einem der irgendwie das pw bekamm ohne das er bei uns ist. Niemand der das pw hat vergisst es. Also wenn dich jemand anspricht oder pw haben will...du weisst es nicht ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.