socke

Welche zuerst?

• Total voters
    33
So wie es grad kommt.
Muss dazu sagen das meine meisten Socken ein
L oder ein R drauf haben. Damit man weiss welche
auf welchen Fuss gehört.

Bei mir kommt immer erst die Linke.

Ansonsten:

Reissack.jpg

;)

geniale umfrage, und psychologisch sehr wertvoll muss ich sagen

bei mir isses die rechte socke, kommt IMMER zuerst, angewohnheit einfach

darauf acht ich garnicht, da ich meine socken schon anhab kann ich das aber heute nicht mehr nachvollziehen :o

Ich bin irgendwie rechts-fixiert,rechter Handschuh zuerst,rechte Socke zuerst,rechtes Bein zuerst in die Hose usw.

-=Kyl!3-F4n=- said:
Ich bin irgendwie rechts-fixiert,rechter Handschuh zuerst,rechte Socke zuerst,rechtes Bein zuerst in die Hose usw.

:dito

Masterwild said:
Je nachdem welche ich zuerst finde :)

:? wüßte ned das das eine Socke definitiv für Links und die andere für Rechts ist.... lol

ich zieh immer (aus Gewohnheit) die linke zuerst an.

kann mich net so erinnern aber ich glaub ich zieh immer die linke zuerst an weil ich die rechte zuerst ausziehe und somit die linke oben liegt und ich sie morgens als erstes finde °_°

mir fehlt dort der punkt

unterschiedlich

das trifft bei mir zu

naja bei handschuhen is das was anderes O_o ich ziehe den linken zuerst an und den rechten zuerst aus.. ganz einfach weil ich dann die rechte länger "frei" behalte ^^

da fällt mir ein.... die waschmaschine (oder wars der trockner? :D ) das schwarze loch der socken :D :D

Thunderskull said:
:? wüßte ned das das eine Socke definitiv für Links und die andere für Rechts ist.... lol

Doch das gibt es. Die sind dann anders geschnitten.
Deshalb sind die auch mit L und R gekennzeichnet.
Man merkt auch wenn man sie vertauscht anzieht.
Sitzen dann nicht und tragen sich dann unangenehm.

kennt ihr eigentlich diese socken die nur so halb sind? also bis kurz übern fuß knöchel gehen? ich find die teile so gay aber die sind ja grad im Trend dazu noch die passenden Sneakers und man rennt rum wie die meisten lol^^

Back