@Soad- ich will freewin

Status
Not open for further replies.
ok ich bin nicht rene oder tim. und ich möchte dich gerne verbessern das ist mein dritter beitrag und ich bin ja erst seit heute angemeldet. aFFClaner ich finde du machst dich hier lächerlich und machst deinen eigenen clan runter LoL. und das wegen punkten ist punkten für dich dein leben. dann tust du mir aber fast leid aber auch nur fast. so ein dickkopf habe ich selten gesehen wie aFFClaner
 
oh man ich hab ja immer noch diesen komischen T*D*E banner :nono :nono


is ja peinlich


ich sorge dafür das ich nen neuen bekomme :D:D:D:D :spam :spam :spam :spam :spam :spam



MfG MaNu


WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !
 
Original geschrieben von ZeCke
es wird erst geclosed wenn ich fertig mit schreiben bin das kann sich noch etwas hinziehen :angel

ja bei deinen unqualifizierten beiträgen die nichts mit dem thema zu tuhen haben ( auch genannt spams ) zieht es sich immer etwas länger bei dir........dich sollte man bannen
 
loool wenn ich das hier so lese is es echt lustig ich meine ok er muss nicht den freewin geben doch ein fairer und auch ein profi spieler gibt freewin und das rene dafür gekickt wird das er freewin geben will find ich ziemlich lächerlich naja hier sieht man mal wieder wer die fairen leute sind und wer nicht ....
 
So, jetzt wird das hier geschlossen, wie fast jeder Thread im Fairplay, nicht weil das Thema durch ist oder gelöst oder sonstwas, sonder wegen dem Massenspamm.

Ein Freewin wäre angebracht, auch wenn es für solche Fälle schon einen Thread gibt, in den das nächstemal sowas auch posten.

:closed

dieses Spammen was manche hier gebracht haben wird konsequenzen haben.

Wer wirklich noch was zum Thema schreiben will möge mir bitte eine PM schicken.


Wie mir grade mitgeteilt wurde hat sich das Thema jetzt entgütlig erledigt, Insanemaster hat seinen Freewin von Sandy erhalten.

:top für diese faire Geste.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom