so zu dem thema schnellbaucheat

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von sayjinn
haha beo du newb ey das hier is nich real life das is ts und nur ts heir gehts net um erwachsen sein oder nicht... hier gehts einfach nur um erfahrung und davon hast du keine wie man sieht warum sollte ich dich respektieren du laberst nur scheisse du newb cheater also ma langsam ja ich mag newbies die sind zum totlachen haha!!!

tze also du sagst das is ts aber scheiss haarspalterei ich denk wir haben uns genug gegenseitig beleidigt reden wir jetzt mal wieder normal ok
also ob hier newbs rumhängen oder topplayer das is nicht das worum es hier geht ich sagte auch nie das ihr wer auch immer sich angesprochen gefühlt hat newbs seit
ich sagte lediglich
das ich etwa gg 10 player denen ihr nick mir unbekannt is gespielt habe bei denen das der fall war
gg cncsturm im fungame gg obiwaannn im clan also egal gg wen ich gespielt habe war ich noch nie so im nachteil wie bei denen geschilderten games
das dann sprüche kommen wie du newb oder du baust zu lahm is hier absolut fehl am platz es ist einzig und allein meine eigene spielart die mich gewinnen und auch losen läst das is der unterschied mehr auch net
die topspieler die hier rum ziehen wissen zwar was sie sagen oder was sie können aber auch sie liegen sehr oft falsch hier das is meine meinung ob ich in gewisser weisse dann n newb sein sollte tja daran kann ich nix machen wenn das jemandem seine meinung is
nur überlegt echt mal bevor ihr hier was postet oder von mir aus lest den scheis beitrag 2 mal aber gebt wirklich net eueren unötigen senf dazu sondern bringt mal anständige antworten mehr verlange ich net wie auch manch andere hier
ich komm mir hier vor wie aufem schlachtfeld und nicht in einem forum
wir beschimpfen uns in der lobby im game dann auch noch hier im forum echt wo können wir uns dann mal anständig unterhalten
wenns hier auch noch so geht
ich denke wir sollten echt mal langsam überlegen ob wir uns hier gegenseitig helfen oder gegenseitig verarschen weil dann is das forum hier umsont dafür brachen wir kein forum
das können wir dann auch in der lobby regeln
was das thema hier betr. bleibe ich bei meiner meinung wie es war was ich sagte daran gibts nix zu rütteln ich spiele meiner meinung nach net schlecht ich mach zwar fehler im game aber net so gravierende das es so endet wie in dem game

und zum schluss wie isses gelaufen @ stefros und herrjesus geht es in 4 min.

Last edited:
Ja sehr gut meine Meinung beo , nein wir haben noch nicht gespielt hab ihn noch nicht gesehen ich denke wir kommen hier net weiter und können bald zumachen und falls es schnellbaucheat war war es wohl ein Einzelfall weil sonst keine Berichte von sowas vorlagen falls noch welche kommen können wir ja wieder aufmachen .

wenn einer soppelt so schnell baut wie du und du weisst das du auch schnell bist wieso fragst du dann überhaupt ob das geht ?`is irgendwie verständlich das dann solche antworten kommen.

sicher denk was du willst lol steffi sagte schonmal das alle und meine wirklich alle übertreiben was die gamz betrifft du hattest keine beweise das er so schnell war niemand hat bisher sich beschwert das jemand zu schnell war oder gesagt schnellbaucheat lol sicher zu mir und zu anderen sagten schon einige schnellbaucheater aber keiner hats hier reingepostet weil sie wissen das es sowas net gibt der thread hier is überflüssig wir streiten uns um etwas was nicht bewiesen ist und villeicht gar nicht der wahrheit entspricht so ohne beleidigen besser so? macht aber kein fun rofl ausserdem sagte ich bisher net sowas wie du ich sag villeicht mal newb oder vollidiot halz maul aber kuck ma dein post an lol

Dann sind wir uns ja einig und können das jetzt closen .

Status
Not open for further replies.
Back