• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

so viele bei lof ...

wie ohne leader der netma zocken kann weil ihm die cd fehlt ?
 
nein rainer bleibt soviel is klar, nur soll er sich mehr kümmern, thats all!
 
lol wiso .. er ist und bleibt Leader ob er sich mühe gibt oder ned

aber er hat sich schonimmer mühe gegeben
 
david du musst unseren clan kennen dann verstehst du das vielleicht :)

rainer bleibt ob er nun gamet oder nicht !!!!!!!!!!!

aber vielleicht können wir ja lof wierklich reaktivieren !!!!!

nur wir brauchen neue member und es mangelt an gescheiter auswahl !!!!!!
 
hehe naja dann machen wirs eben @ TS
wir versuchens @ FS aber eben... mein CD :( ich bekomm sie ned.. kannst mir eine brenne stefan? :scared
 
was meinst du wielange es dauert bis ich dir eine gebrannte rüber geschickt habe :stan
 
mindestens genauso lange weil stefan nicht der schnellste ist :pp

die dinger gibt es doch aber für 5 - 10 € zu kaufen
 
verleihen ????

er hat sie doch nicht verliehen, seine wurde geklaut von boooeeeeseen leuten !!!!!
 
hm mal ins ger1 gucken .. obwohl.. spielt ja eh kein arsch mehr :-(/
 
Back
Top Bottom