So sehen Gewinner aus

Vicious said:
das der junge auch immer gewinnen muss:o:D

hab erst 2 ma mit ihm kurz gesprochen und er is in etwa so gesprächig wie ich...nämlich gar nicht =)
dann weiß ich ja worüber ihr 2 Haudegen euch unterhalten habt - nüx "hihi" :ugly

lol psycho xnc mit nem smilie im gesicht und einem regenschirm in der hand :o

wer hat den gesagt, dass mein kommentar sich auf das aussehen des fotos bezieht ??

also ich finde es sehr überzogen mir da worte in den mund zu legen, ich habe mich lediglich daran erinnert, das er früher schon ein sehr guter spieler war und dies sogar jetzt nocht ist.
und nachdem ich den post von Raven gelesen habe musste ich mich einfach mal zu diesem zynischen kommentar hinreißen lassen, schließlich passiert es nicht oft, das spieler über einen solsch langen zeitraum eine gewisse qualität in mehreren spielen an den tag legen.

wie ihr also erkennt war mein hintergrund gar nicht beleidigend etc, das man es nicht aus meinem posting sehen kann ist mir schon klar, aber das man gleich so darauf reagieren muss hätte ich nicht gedacht ... das finde ich nämlich sehr überzogen ...

Und natürlich noch ein gratz an psycho für den sieg :)

Da merkt man mal wer PSYCHO kennt und wer nicht... Auch wenn er den meisten Leuten am Anfang nur "bla" und "blubs" an den Kopf wirft, iser voll in Ordnung, wenn man ihr richtig kennt. Fahre mit ihm schon öfters auf LAN und war mit ihm auch schon auf Northcon. Wer das Siegerfoto von da haben will, ich habs, falls ihr nix anderes zu tun habt, als Leute herunterzumachen. Bei C&C 3 wird dann wieder sein ganzen Können zeigen und da werden sich dann alle warm anziehen müssen. Richtig aktiv iser nicht mehr so wie früher, nimmt nur noch wie ich auf LANs und Turnieren teil, was man denke mal auch ein wenig merkt. Soll halt noch andere Leute geben die nicht 24/7 wie Dackel unterwegs sind.

Godzilla

Ich verstehe momentan nciht wie ihr drauf kommt ein Photo zu posten um ihn anschliessend auszulachen etc .. das ist niveaulos ist steht hier ausser frage ..

Ich bezweiffle des weiteren das auch nur einer von denen die hier so laut schreien mit ihm schon mal geredet haben und sich ein urteil darüber bilden können wie er wirklich ist .. geschweige denn zu behaupten das ihn einer kennt ...

Woher wollt ihr denn soviel über sein RL wissen ?? -.- ...das könnte man ohne weiteres von jedem behaupten ...

Ich finde ihn ok .. hatte ja die feunde mit ihm und quaker zu a-L zeiten .. er ist halt ne interessante persönlichkeit wie ich finde ;)

[sächsischer akzent].. der kunde ^^[/sächsischer akzent] (künndäe)

Naja, mann kann sich aber auch zu sehr anstellen. Sicher waren manche
Kommentare wirklich unpassend und dumm aber hier gleich so aus der Haut
zu fahren, als hätte man ihn bis aufs Äußerste diskriminiert finde ich ebenso
unpassend.

Leute, ihr habt scheinbar keine richtigen Probleme:D.

Habt euch wieder lieb und gut ist. :()

@Topic:
Ich muss ihn nicht persönlich kennen um zu wissen, dass er einer der ganz
großen ist. Freue mich schon auf TW, wo auch er unter anderem wieder die
Spitze anführen wird.

Gratz für all die Siege btw:).

Godzn said:
Soll halt noch andere Leute geben die nicht 24/7 wie Dackel unterwegs sind.

:dito

Das unterscheidet meiner Meinung nach Spieler wie Dackel und PSYCHO... ganz ehrlich ich will nicht wissen wie lange Dackel am Tag zockt :/ und alle finden ihn so toll aber ehrlich wenn jeder von uns soviel Zeit investieren würd dann würd man selbst auch so gut sein ;) naja meine Meinung zu dem ganzen Gezocke bleibt is nen netter Zeit vertreib mehr nicht, kannst ja später mal deinem Chef erzählen "Ey ich kann zwar sonst nix aber ich kann paar einheiten übers Feld bewegen" o_O

ich glaube wenn alle von uns 24/7 zocklen würden wäre dackel immer noch einer der besten viell der beste :o
und PSYCHOxnc ist ein sehr guter spieler:)

Ich find psychoxnc als spieler auf jeden fall top. Er hat noch nie geflamed. wer mir 1 flame von psychoxnc zeigt, dem überweise ich 100€ aufs Konto :) Das einzige Negative was ich von psychoxnc kenne ist, dass er manchmal in der esl schlecht bewertet hat wenn er verloren hat. sollt mal wieder in zh online kommen und zocken :/

ich kenn Psycho nur als fairen Spieler - und ich find er sieht nicht so sehr nach No-Reallife aus wie manch andere hier...

ich nehm ihm nur 2 Dinge übel :D

sein verstunkenes Rumgebunkere und dass er 2x gegen mich von Air auf Inf geswitched ist :D

man wie highconcentrated wär ich wenn ich pro tag ne tüte chipZ zu futter bekäme un mich mit cola hochpushe

Überhaupt vom Ausehen her auf andere Dinge schließen ist einfach nur arm.
Diese Leute kenne ich zu genüge - einfach mal urteilen, egal was ist !

R4v3n

ansich ne gute idee, aber vielleicht hat ja jemand nochwas vernünftiges zu sagen :>

8.jpg

http://www.enlarged.de/?mod=downloads&action=details&dlid=40

warum gibt es sowas net auf der gB ^^

und man müsste da noch was an den girls bei der preisverleihung drehen ;)
http://www.enlarged.de/ext_inc/pics/enlarged_iii_diverses/fullsize/enlarged_iii_diverses475.jpg

Last edited:
lol redet ihr von LabZ? :p

Back