- Reaction score
- 0
Also
Ich finde es ziemlich lol was für leute meinen das es MH ist von den ich gedacht hätte das sie mal TRUE labern, aber es geht ja nicht ....
@ Makautz
Dies jeeps waren mindestens 2sek zu sehen dann hab ich schnell den mao ageklickt - DAS IST GENAU das gleiche was damals mit dem helix im 1on1 war- ich bin nicht dumm und recht schnell wenns um einheiten klicken anbetrifft, ich bin echt enteuscht von dir
@ All -
So ihr könnt da so viele "KOMISCHE" szenen raus suchen wie ihr wollt ich werde KEINE stellung mehr dazu nehmen
Den helix konnte ich sehen genauso wie die Jeeps und das ohne MH!
Ich bin echt ein wenig frustiert darüber als ich gesehen habe was makautz da geschrieben hat - achja xG versuch nicht ergendwo was "Komisch" aussehen zu lassen mit eurer HETZ KAMPAGEN (oder wie das heisst ihr wisst was gemeint ist)
Ich bitte darum Shadow nicht gleich wieder zu closen ......
CFD|Tino meint er hätte noch ne lösung das beweist das ich 100 pro kein mh hatte
hier mal ein paar Fakten:
1. Ist hier nix bewiesen nur weil IHR(xg & co.) sagt das ich cheate
2. Waren so weit ich mich erinnere beide einheiten noch kurz bevor ich sie anvisiert habe zu sehen
3. Ihr könnt jetzt noch oft genug sagen das es MH war, es war aber keiner
p
Ich bin nur ein wenig enteuscht darüber das manche leute von den ich anderes gedacht habe ihr wares gesicht zeigen, ich werde ZH trozdem weiter spielen
und da wäre noch was,
warum hab ich nix gegen den JARMEN KELL unternommen? Ich hätte wenigstens meine HACKER bei seite packen können!
Warum bin ich nicht rechtzeitig zu lotti auf gebrochen um ihm zu helfen (ich glaube doch das war das game ^^)
Najo und sonst wenns MH sein würde, hätte ich entweder GAR NIX geschrieben, oder ich hätte es zu gegeben!
Ende
CyA all und HF noch - bitte nicht flamen ^^
Ich finde es ziemlich lol was für leute meinen das es MH ist von den ich gedacht hätte das sie mal TRUE labern, aber es geht ja nicht ....
@ Makautz
Dies jeeps waren mindestens 2sek zu sehen dann hab ich schnell den mao ageklickt - DAS IST GENAU das gleiche was damals mit dem helix im 1on1 war- ich bin nicht dumm und recht schnell wenns um einheiten klicken anbetrifft, ich bin echt enteuscht von dir

@ All -
So ihr könnt da so viele "KOMISCHE" szenen raus suchen wie ihr wollt ich werde KEINE stellung mehr dazu nehmen

Den helix konnte ich sehen genauso wie die Jeeps und das ohne MH!
Ich bin echt ein wenig frustiert darüber als ich gesehen habe was makautz da geschrieben hat - achja xG versuch nicht ergendwo was "Komisch" aussehen zu lassen mit eurer HETZ KAMPAGEN (oder wie das heisst ihr wisst was gemeint ist)
Ich bitte darum Shadow nicht gleich wieder zu closen ......
CFD|Tino meint er hätte noch ne lösung das beweist das ich 100 pro kein mh hatte

hier mal ein paar Fakten:
1. Ist hier nix bewiesen nur weil IHR(xg & co.) sagt das ich cheate
2. Waren so weit ich mich erinnere beide einheiten noch kurz bevor ich sie anvisiert habe zu sehen

3. Ihr könnt jetzt noch oft genug sagen das es MH war, es war aber keiner
pIch bin nur ein wenig enteuscht darüber das manche leute von den ich anderes gedacht habe ihr wares gesicht zeigen, ich werde ZH trozdem weiter spielen

und da wäre noch was,
warum hab ich nix gegen den JARMEN KELL unternommen? Ich hätte wenigstens meine HACKER bei seite packen können!
Warum bin ich nicht rechtzeitig zu lotti auf gebrochen um ihm zu helfen (ich glaube doch das war das game ^^)
Najo und sonst wenns MH sein würde, hätte ich entweder GAR NIX geschrieben, oder ich hätte es zu gegeben!
Ende

CyA all und HF noch - bitte nicht flamen ^^

. Ihr vergesst echt, dass der Helix sehr leicht zu erkennen ist! Es handelt sich hier nicht um nen billigen Tank sondern um nen HEEEEEEEEEELLLLLIIIIXXX (<---- groß air Unit, sieht man bekanntlich früher :P)
!