• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So jetzt hat *LoYR* auch sein Forum!

@TDSLFreak, ja wir spielen nur YR!

Mein bruder sagte ja schon das was ich sagen wollte! :D
 
so wie es aussieht kann es dauern bis ich yr im internet spiele....ich hab viel zu viel mit mein cs clan zu tun ..........
 
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!
Sag mir mal jetzt wer hier noch clan games zockt, mensch!!! :mad: :mad:
Ich bräuchte jetzt unbedingt noch 1 oder 2 die öfters zocken! Sosnt können wir unser Ziel vergessen!:mad: :mad:
 
eigentlich wollten wir ToP 10 diesen monat schaffen, doch das wird nichts wenn es so weiter geht! Bis jetzt haben wir zwar kein looses doch erst 3 siege! Es zockt halt mom keiner asuer mein bruder und ich !
ALSO WIR SUCHEN NOCH MEMBERS; BITTE MELDEN !!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom