so im b4ck in Kuschl0recke!

Reaction score
0
So huhu erstmal!Nach einer Woche und einer Woche off seins (Grund war das sich mein Win geownt hatte).
Und nach nächsten vor dem PC installieren von Windoof formatieren, reinstall von Treibern und den wichtigsten Proggis is euer Sold0r b4ck in Kuschelecke.:nono

So ich installier die tage mal die games >_<.Und dann kämpf ich wieder im Namen unseren Vaterboards für Ruhm , Ehre und eine bessere Welt wo alle Viren und Lamer im Staube ihres Lamigkeit ersticken!

Ps:hab mein pc umgeräumt und der tisch + pc steht jetzt rechts neben der tür >_<.omg und dat gehäuse is offen und meine mx460 Brutzelt und schnurt mir einen vor YEAAAAAAAAAH BABY gibs mir @_@.

@Soldatenmope:UAAAAAAAAAAAAAAAH UNITED UF SOLDAT >_<!

ohne scheiss,normal fällt mir nach spätestens nach 7 Tagen auf,das einer fehlt. Doch einer muss immer mal der Erste sein :D

lol, ich hab mich schon gewundert :D

hab nur noch was von rage gelesen :((

UUUUAAAAAAHHHH UF SOLDAT >_< y

hehe jo , ich war auf dem bytes schlachtfeld gegen hardware gekämpft :P.aber zum glück , hab ichs mal wieder geschafft :P.

Die paar stromschläge die ich gekiregt hab waren nämlich net ohne :P

:welcome back :p

Ich lass mein PC jetzt auch immer offen... und das Netzteil lass ich jetzt auch draussen liegen, das macht zuviel warme Luft is echt besser hehe

8

hhm.. gehäuse offen lassen is nit so gut ~_~

1) zu viel staub
2) die gehäuse sind in der regel so angeordnet, dass die luftzirkulation ganz gut abgestimmt ist...

Oo

aber, naja .oO wenns netzteil draußen is *schulterzuck*

ich hab euch auch was mitgebracht :P.Und zwar ne ausgewachsene Bronchale Bronchitis :P.Wenn ich huste , kommen viele tiefe hinter her, so ungefähr*HUUUUUUUUUUST*,hust,hust,hust*Huuuuuuust*HUSST*

Wie nen Kaputter v8 :P.

Ich meinen PC nur auf weil ich mir in den nächsten 2 tagen vielleicht ne 2 platte kaufen will , und weil ich mal den Kühler der graka und des prozessors beobachten musste.

Und natürlich hab ich da erstmal staub rausgeholt :P.

so husten is geil :D

habsch seit über ner woche :D

wennde racuher bist, is des gleich noch männlicher @_@

ich hust mir echt einen und zieh luft ausem großen zeh, dann rotz ich nen dicken klumpen schleim, und manchmal will der nit richtig, dann muss ich würgen, was sich ziemlich eklig anhört, ******** schmeckt und weh tut, lol :D

hehe diesen schleim kenn ik , manchmal isses richtig hart , wenn er gelb is kannste ihn fast als Tapetengleister usen :P.Mit der Spachtel an die Wand gepappt und tapete druff :P.Oda die rotze zusammen rollen und als Wurfgeschoss benutzen , kommt au geiL :P.

mhhh Ich lass meinen rechner mit absicht offen damit ich im winter heizen kann:D

Back