nein er is TOASTMANschön das du soviel menschenkenntnis besitzt mein leben zu kennen. bistn held.Nein, pardon: Kind.
nein er is TOASTMAN![]()
uiui der kleine wehr sich ja doch ^^
Drücken wir es ma so aus dein leben is kein appel auf deine Person sondern auf deine sozial leben bzw. zu deinem zustand.
Es is eine Speckulatzion auf deine Lebenqulaität oder wenn du auch willst eine Spieglung deines Verhaltensmusters.
Aber was sage ich dir das Ich bin ja ein Kind die ja nix von Kentnisen erzählen ^
Du bist ja so total reif das du shcon alles weist wa ^^
Und wie is es so unter dem rock du musst musst ja gleich auf die niderste Schiene steigen und mit dem angeblichen alter der Konfliktperson einhacken.
Achja und so habe ich meinen ersten freund gefunden wir werden noch so viel spaß haben wa ^^
1.)Spamer,Flamer und cheter sind die schlimmsten dinge die du zu einem Gamer sagen kannst (damit wäre die sache mit dem Aggro und der Kritikfähigkeit geklärt)OMFGWTF11!!!!1ELF
2.)Respekt vor jemanden der einen beschimpft ?vice versa
3.)Niveau ?? wo is bitteschön dein Niveau wenn du jemanden der neu da ist zu Begrüßung also Spamer beschimpft ??97 posts/day?
4.)oja die Rechtschreibung und gleich auf die schwäche einhacken ?cool^^ selbst wenn es nur ne randbemerkung war is es doch sehr heftig jeder hat sein päckchen zu tragen aber naja![]()