- Reaction score
- 207
Hab ja beim C&C - The First Decade Contest mitgemacht. Hab ein bisschen was gerendert ^^ guckt ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43116
Damals wollte ich ja mal das SoDsW HP Intro auf gleiche Weise erstellen. Damals scheiterte es nur an Lust, Erfahrung und Zeit. Nunja, vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit jetzt höher geworden, dass ich mich doch nochmal ransetze hehe. Aber dann sollte auch der Rest der Page top und fertig sein
Damals wollte ich ja mal das SoDsW HP Intro auf gleiche Weise erstellen. Damals scheiterte es nur an Lust, Erfahrung und Zeit. Nunja, vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit jetzt höher geworden, dass ich mich doch nochmal ransetze hehe. Aber dann sollte auch der Rest der Page top und fertig sein

Jo, also eine riesige Schlacht geht schlecht zu realisieren, auch von der benötigten Rechenleistung 
Neben den größeren Erdbrocken, die da hochfliegen, fliegen da noch Schmutzpartikel in nem stumpferen Winkel weg, sodass das da nich so leer aussieht unter den Erdklumpen wenn sie an der Spitze ihres Fluges sind.