Snowboard Movie (by Myself + Effect Test + nice Jumps)

Reaction score
1
http://rapidshare.de/files/13060953/2k6_beta.avi.html

isn kleines Test Movie was aber trozdem richtig gut ist (Meine Meinung). Hab auchn bissel Mit Effekten rumprobiert und sieht genial aus :) (besonders gegen ende)

PS.: wenn das ganze Ding mit DVD menü usw fertig ist fang ich dann mit dem 2ten Zh Movie an ist auf jeden fall ein gelungener Test für "Ulead Video Studio 9" keine abstürze und ich kann viel mehr mit machen ;)

Codec: XviD

PS.: Ich bin der mit der grünen Mütze ^^

MFG AToM1c

Das sieht richtig gut aus. Nur du beim nächsten mal probier nach den tricks den speed zu halten und dann ne richtige geschnittene kurve zu slicen.

Den Backflip hab ich vermisst da hat bestimmt der mut gefehlt :D

Ganz lustig was ihr da macht aber ihr wirkt auf mich wie ausgedacht :D

btw: 99 mb

Is ganz cool wenn auch nix wirklich spektakuläres dabei ist, wobei ich vom boarden ja ka tbh hab

Nettes Video, wobei mir da so richtig tödliche Stunts fehlen :D

weniger ist mehr ;)

meine ersten versuche mit sony vegas waren effektüberladen und ich fands total cool - viel wichtiger ist ein guter und vorallem genauer schnitt und was einfallsreiches.

aber trotzdem ok :)

@fix: ach du meinst solche stunts wie die die du auf der nächsten GB mit deinem tower machst ? :D

naja, oder halt ein video wie sich yuri auf der fahrt zur nächsten gb inklusive des autos überschlägt ^^ ( der geplatzte reifen hats ja nicht so gerissen *g* )

also ich finde es nicht schlecht :) ( ich find eh alles gut was ich gerne können würde, aber nicht kann ^^ )

sodale, grad eben nochma aufem tv geguckt :D

btw, von wem isen das erste lied, das mal hammergeil Oo

also, meine tipps:

fisheye wäre cool manchmal (aber ka obs des für eure cam gibt :D)
bisschen wechselnde perspektiven wären eh cool
nich immer den ganzen anlauf zeigen, das is viel zu lahm alles
genauer schneiden (passender zur musik - bei blur-song2 sind en paar sehr gute schnitte imho)
überhaupt mehr schneiden
zeitlupe rauslassen, da die von ulead ja unter aller sau ist O_o (auch hier empfehle ich mein sony vegas - die zeitlupe dort ist das beste was ich im bezahlbaren bereich gesehen hab)
jemanden die cam bedienen lassen der sich auch damit auskennt *g* (zumindest wurd ja nich gezoomt ;))
weiger wackeln ! --> handaufnahmen kann man ruhig mal reinstreuern, aber es nächste mal sollte echt jemand mit ner ruhigen hand filmen (am besten durch den sucher), oder ihr besorgt euch nen einbeinstativ, daraus kann man wunderbar ein schwebestativ machen = ganz ruhige kamera ohne wackler

:)

naja, oder halt ein video wie sich yuri auf der fahrt zur nächsten gb inklusive des autos überschlägt ^^ ( der geplatzte reifen hats ja nicht so gerissen *g* )
Ich hab nochn anderes video von yuri gefunden ^^
-> http://www.youtube.com/p.swf?video_id=kKGxaol4qws&eurl=&iurl=ht

Music:
Anti-Flag - Turncoat
Gorillaz - 19-2000
Pennywise - Judgement day
Blur - Song 2

bla und mit der Zeitlupe:
Die cam hat 15fp/s macht man 50% geschwindigkeit hat man 7,5 = 7 fp/s = Ruckeln das liegt nicht am programm

PS.: gebt mir mal ne Positive will 5 kästchen haben ^^

15fp? O_o

mit was hasten das aufgenommen ? :D

trotzdem könnt man mit vegaes mehr rausholen (*Werbungmach*) *g*

thx für die songs btw ^^

Irgendwie hab ich jetzt bissel mehr erwartet ;D

Du bist aber nich Bodo oder? Weil ich glaube Bodo sollte erstmal bissel normal fahren lernen, bevor er übern Kicker will... Solange man nich grade auf nen Kicker zufährt, wird das ja eh nix...

Wenn wir grade dabei sind. Ex-Klassenkamerad von mir

www.youngblood.de

Back