- Reaction score
- 0
So huhu erstma!
Wie ihr alle wisst ist der Winter ja net mehr ganz so weit entfernt.
Und es dürstet mich mal wieder nach ein bisschen cruisen.
Die Situation is aber leider , das ich im moment kein passendes Snowboard mehr habe.Und da hab ich mich mal im netz auf die suche nach nehm shop gemacht.Und auch nen schönen gefunden.
den ihr hier findet : http://www.sfosnow.com
Sinn des Threads ist einfach:Mir von euch ein Komplettpacket an Equiment und Snowboard zusammen zustellen.(Hose und Jacke hab ich aber noch)!.
Und desweiteren möchte ich einfach mal sehn was ihr als cool oda als funny für einen Snowboarder betrachtet.
Zu meiner Snowboarder Karriere kann ich nur sagen:
das ich schon 8 Jahre erfolgreich fahre und bisher nur einige unwichtige Verletzungen davon getragen habe.
Damit ihr mir ein besseres Packet zusammen stellen könnt:
gebsch einfach noch ein paar infos:
1)ich fahre Goofy(rechter fuss vorne)
2)ich fahre FreestYle Boards(könnt mir aber auch nen mischmach oda ein Longboard geben kein ding.
3)ihr könnt auch bilder oda sachen aus anderen Shops nehmen is mir wurscht
.
Grund is einfach der das ich ja so ziemlich fast alles neubrauch an snowboard equiment, und ich von meinen Eltern mir ein Packet bezahlt bekomme.
Deswegen is dieser Thread nicht ganz so sinnlos
.Vielleicht postet ihr auch ein link übern besseren Sporthändler wo ich bestellen könnte.
Ach ja mein Lieblingsequiment sind bei Klamotten : Ganz klar von k2 und XsExes und das Board von Santa Cruz
.Wenn ihr möchtet schaut auch nach dennen
.
Bitte auch mit Pics posten
.Wenn ihr euch dann ein bisschen damit beschäftigt habt , vielelicht seit ihr dann ja auch auf den Geschmack gekommen oda habt mal lust zu boarden
.
Also ich will pics uns links ^^.Ach ja gegen FunPackets hab ich auch nix einzuwenden
, nur ernstgemeinte post sollten überwiegen.Ach ja mein Geldvorrat beweg sich bei 700-800€.
ich danke euch schon mal im vorraus
Wie ihr alle wisst ist der Winter ja net mehr ganz so weit entfernt.
Und es dürstet mich mal wieder nach ein bisschen cruisen.
Die Situation is aber leider , das ich im moment kein passendes Snowboard mehr habe.Und da hab ich mich mal im netz auf die suche nach nehm shop gemacht.Und auch nen schönen gefunden.
den ihr hier findet : http://www.sfosnow.com
Sinn des Threads ist einfach:Mir von euch ein Komplettpacket an Equiment und Snowboard zusammen zustellen.(Hose und Jacke hab ich aber noch)!.
Und desweiteren möchte ich einfach mal sehn was ihr als cool oda als funny für einen Snowboarder betrachtet.
Zu meiner Snowboarder Karriere kann ich nur sagen:
das ich schon 8 Jahre erfolgreich fahre und bisher nur einige unwichtige Verletzungen davon getragen habe.
Damit ihr mir ein besseres Packet zusammen stellen könnt:
gebsch einfach noch ein paar infos:
1)ich fahre Goofy(rechter fuss vorne)
2)ich fahre FreestYle Boards(könnt mir aber auch nen mischmach oda ein Longboard geben kein ding.
3)ihr könnt auch bilder oda sachen aus anderen Shops nehmen is mir wurscht

Grund is einfach der das ich ja so ziemlich fast alles neubrauch an snowboard equiment, und ich von meinen Eltern mir ein Packet bezahlt bekomme.
Deswegen is dieser Thread nicht ganz so sinnlos

Ach ja mein Lieblingsequiment sind bei Klamotten : Ganz klar von k2 und XsExes und das Board von Santa Cruz

Bitte auch mit Pics posten

Also ich will pics uns links ^^.Ach ja gegen FunPackets hab ich auch nix einzuwenden

ich danke euch schon mal im vorraus

Last edited: