Snooker-WM

Reaction score
0
Und, wer gewinnt? O'Sullivan war ja gestern schon sehr gut...

Ka .. empfinde sowas immer als extrem fad ... ab und zu schauen ok aber besonders spannend ist das in meinen augen nciht ...

wer gewinnt ist mir total egal ^^

finde es auch extrem fad es anzusehen .. da ist 9er ball viel geielr .. aber das war so selten im fernesehen ..

das sind alles top spieler unmöglich vorherzusagen wer gewinnt....das sind alles profis...OS ist gut ja hat aber day war auch sehr stark was man an den breaks ja sah!
ich mag davis gerne

im mom is: Williams vs O´Sullivan

Last edited:
find das voll interessant, auch wenn ich es selber nur einmal gespielt habe (und wenig erfolgreich ;))
einfach faszinierend wie präzise sie spielen und alles so schön vorberechnen hehe
find das auch erstaunlich, wie sie die bälle immer anschneinend (rückläufer)
und wenn man erstmal die regeln kennt, macht es super spass da zu zuschauen finde ich.
ausserdem super beruhigend und entspannend.

ach ja mein favourit sean murphy der dicke

wenn man weiss wie snooker funzt is des voll spannend anzuguggn ^^

jop... und o sullivan schwächelt zur zeit leider etwas gegen den dott (den ich gar ned leiden kann -.-) mein tipp fürs finale is O'Sullivan gegen Ebdon... und die sind zur zeit beide sehr stark.... kA wer da gewinnt... ber grimassenking is eh O'Sullivan :D

ich find den Sport sehr faszinierend, auch wenn ich ihn selber ned spielen kann, da mir schon der standart billard tisch manchma zu groß is ^^

hehe finale steht fest wird morgen ausgetragen dott gegen ebdon wird echt hammer zwei super spieler werds mir auf jedenfall angucken, schade, dass marco fu ausgeschieden ist der hat gekämpft wie ein irrer na ja mal schauen prognosen kann man nur schwer geben

Back