Snake7777 jetzt nur noch Snake

Reaction score
0
und es wird so bleiben !
ich ändere derzeit überall Snake7777 in Snake :D

wurde auch zeit,die 7777 hat mich tierisch genervt,dass hat sowas von gereizt:D:D scherz dennis,mfg jörg

wie wärs mitm total neuen nick? wie nennste dich als dj etwa dj snake? oder dj dennis :) ^^

diese Snake7777 kam ja aus TS wo ich diesen nick hatte
und es geht jetzt nicht nur wegen aufwendigen nicknames

nenn dich doch DJ MELS-MAN :) da freut sich deine perle:P mfg jörg

heheheeh
gute idee
;)
aber ich bleibe bei Snake (ohne DJ wohlbemerkt ;))

das reimt sich auch noch so fett, MELS-MAN yeah,der MELS-MAN legt wieder auf,haltet eure perücken fest,dabdabdabdabdab:) mfg jörg

endlich hat er es geschafft ;)
btw. ich war neulich auf snakes hp und hab den remix mal gesaugt, der remix is hamma goil
:top

also dann mal gut oder so :D

und noch wat.
@David85 änder mal deine farbe die kann ja keiner lesen. mach wieder grün.ich hau mir sonst immer die augen raus und das will doch keiner oder ???

saug dir ma jeff mills live@liquidroom 2001 *G*
zum thema: weiss net dennis... snake hmm könntest dir was besseres überlegen als snake... is natürlich deine sache aba ich finds net unbedingt so hammergoilst

doch, ich will das :D
btw. ich pass meine farbe immer meinem desktop an

desktop.jpg
:pp

grr dann hau doch die deskop farbe wieder um :D

naja wenn nciht werde mich vielleicht dran gewöhnen. aber dann übersehe ich auch manchmal deine posts :D

joo rot geht aber grün is am besteb wegen deinem avatare hier. und sieht auch am besten auch :D

musst nen eigenden thread aufmachen :D

da steht das es der thread von snake(777) is. na ja mach halt mir umfrage gogogogo

eure Farben kann man alle net lesen , kommt immer auf den Style an also nehmt bitte weiss .

@snake gj hehe

Jetzt kann ich dich aber nimmer Schlange sieben sieben sieben nennen :(

Back