Snailbrains und MommelBützen

-Wir sind gekommen um die Bommelmützler zu vernichten und die Menschheit zu absorbieren!-
-Wir haben bereits den UF-Server vor einiger Zeit infiltriert, leider kam es zu einem Crash mit Datenverlust-
-Dieser Umstand hat uns um einige Monate zurückgeworfen, sonst wären wir eingefallen bevor die Bommelmützen sich vermehren hätten können-
-Schleim > Baumwolle-

-!HAIL SNAIL!-

Ah, baracuda is auf einen Hasen umgeschwenkt...
smiley_emoticons_ostern2_fies.gif

was finden zurzeit eigentlich an diesem überhypten Crap so gut ?

kann mir das ma jemand plausibel erklären ?

wir sind in der kuschelecke... wieso sollte hier irgendwer irgendwem irgendetwas plausibel erklären können?!

Es war einfach nur zum Spaß an der Freude und ich habe die ganze Aktion sehr genossen... zeitweise dachte ich, die Gehirnschnecken könnten der nächste Internethype sein... so wie Chuck Norris oder so :D

Alles in allem wars irre lustig... vor allem konnten sich die Bildbearbeiter mal richtig austoben, etwas mit kreativität entwickeln...

Noch was persönliches zu dir: Einen auf tiefrote Socke zu machen bedeutet nicht, dass man gegen jede Art von Massenbewegung ist.... deine "Dagegensein" hat hier etwas von trotzigem Kleinkindverhalten... "Buhä die anderen bauen etwas mit Bauklötzen, das garkeinen Sinn macht und haben auch noch Spaß dabei... und weil mich keiner gefragt hat ob ich mitmachen will schmeiß ich jetzt voll total fies und gemein ihre Gebilde um"

Also erklär mir erst deine Posts hier plausibel, bevor du das allmächtige Gehirnschneckenimperium anzweifelst -.-

Die Rabbids sind in der Tat absolut genial, seit Jahren Kultobjekte für die Wii ^^. Aber die meisten non-Konsoleros kennen die sicher gar nicht :(

Sollen wir uns jetzt etwa solche Löffel aufsetzen?
smiley_emoticons_fred_weihnachten-ostern.gif

Als würde das nen Unterschied dazu machen sich ne Schnecke oder ne Weihnachtsmütze aufzusetzen^^

Ich bleibe bei meiner süßen Schnecki, bzw meiner ganzen Horde auf dem Kopf!

wir könnte ma n team irgendwo aufmachen und dann das ganze UF rein in die Snails ... dann gucken andere clans aber neidisch wenns um aktivität geht ^.^

wir könnte ma n team irgendwo aufmachen und dann das ganze UF rein in die Snails ... dann gucken andere clans aber neidisch wenns um aktivität geht ^.^

Dann kann man gleich ne neue Kuschelecke in den Clanforen aufmachen^^

Jo wäre auch nicht schlecht,wobei das wäre imba bei uns 3 vs 1 lol
btw:Ach kommt leute witziger als das(ganze gallerie besonders der generals teil) kanns nicht sein:ugly

-Wir sind gekommen um die Bommelmützler zu vernichten und die Menschheit zu absorbieren!-
-Wir haben bereits den UF-Server vor einiger Zeit infiltriert, leider kam es zu einem Crash mit Datenverlust-
-Dieser Umstand hat uns um einige Monate zurückgeworfen, sonst wären wir eingefallen bevor die Bommelmützen sich vermehren hätten können-
-Schleim > Baumwolle-

-!HAIL SNAIL!-

ihr kommt nie an, das is das problem an eurer aktivität, wenn das gehirn leer is kann mann nicht denken, wenn gehirnschnecken nicht denken können blockiert ihr euren datenverlust. also das heisst mützenträger sind gehirnschnecken lichtjahre voraus
und können auch nicht eingeholt werden gehirnschnecken fehlt der treibstoff für die zukunft. arme schneckchen.

am ende kommt ihr auf den teller mit toast und kräuterbutter, jetz sagt bloss ihr wisst das noch nicht

Attachments

• smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
    smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
    383 bytes · Views: 17
Back