Smurfs (Multiaccounts) und Ladder in F2P Spielen

Keine Ahnung warum ihr schon über das Elo-System redet. Wenn das Spiel scheiße ist, bringt auch das beste Automatchsystem der Welt nichts...
 
hey freezy, nee eigentlich is das in HoN anders.

Darfst halt nur gegen " verified only " spielen, dann triffst nen smurf in jedem 10ten game.
bis jemand den verified status mit einem F2p account hat, hat er so ca 50 games, dann is es ja kein smurf mehr und is schon fast bei seinem normalen rating.

natürlich gibts auch verified smurfs, aber das kostet halt ca. 15 euro pro account, wenn man in jedem 10ten spiel mal einen trifft hat das kaum einfluss.

hab selber 4 accounts mit 1900 rating, da dauert es ewig gegner zu finden. Dasselbe problem hat man ggf. in einem RTS auch, weil es einfach nicht sooo viele spieler gibt die im rating ganz oben stehen.

in RA3 hat es manchmal auch lange gedauert, dann hatte man 5 mal denselben gegner etc.
neuen account in der ladder hochspielen macht dann einfach mehr spaß

und ganon, das automatch system is seeeeehr wichtig, wenn das nicht gut ist/reibungslos funktioniert hätte ich schnell keinen bock mehr.

Erinnert ihr euch wie es zu TW anfangszeiten war? schrecklich... da haben sich so viele leute hochgespielt durch gamespam, was die eigentlich nie hätten schaffen dürfen.

SC2 system funktioniert perfekt, sowas ähnliches braucht man!
man muss ein automatch system der playerbase anpassen, was meistens zu problemen führt
 
Bin sowieso gespannt, wie EA das bei einem Free2Play C&C handhaben wird.
Ich mein, hindert mich ja an und für sich nix daran, mich mit 5 verschieden Konten anzumelden und zu laddern.
Vorallen wenn dann die Top 10 nur aus Doppelaccs/Smurfs besteht und man sowas lustiges wie Ladder Season veranstaltet.
 
hey freezy, nee eigentlich is das in HoN anders.

Darfst halt nur gegen " verified only " spielen, dann triffst nen smurf in jedem 10ten game.
bis jemand den verified status mit einem F2p account hat, hat er so ca 50 games, dann is es ja kein smurf mehr und is schon fast bei seinem normalen rating.

natürlich gibts auch verified smurfs, aber das kostet halt ca. 15 euro pro account, wenn man in jedem 10ten spiel mal einen trifft hat das kaum einfluss.

hab selber 4 accounts mit 1900 rating, da dauert es ewig gegner zu finden. Dasselbe problem hat man ggf. in einem RTS auch, weil es einfach nicht sooo viele spieler gibt die im rating ganz oben stehen.

in RA3 hat es manchmal auch lange gedauert, dann hatte man 5 mal denselben gegner etc.
neuen account in der ladder hochspielen macht dann einfach mehr spaß

und ganon, das automatch system is seeeeehr wichtig, wenn das nicht gut ist/reibungslos funktioniert hätte ich schnell keinen bock mehr.

Erinnert ihr euch wie es zu TW anfangszeiten war? schrecklich... da haben sich so viele leute hochgespielt durch gamespam, was die eigentlich nie hätten schaffen dürfen.

SC2 system funktioniert perfekt, sowas ähnliches braucht man!
man muss ein automatch system der playerbase anpassen, was meistens zu problemen führt

Hab ich ja nicht angezweifelt mit dem Automatchsystem, natürlich ist das sehr wichtig. Ebenfalls wenn du dich noch an RA3 vor Patch 1.06 erinnern kannst, da war das Automatch System noch total verbuggt und scheiße.
Mir geht eher darum das wenn das Orginalspiel schon scheiße wird, es auch mit dem besten Elo-System der Welt nicht besser werden kann...
 
Back
Top Bottom