SMS von Gestern Nacht

09:56
Scheiße Alter wieso tut meine Fresse so weh?
10:00
:D Du wolltest dich mit 5 Typen boxen, warst aber so betrunken das du beim aufstehen vom Barhocker gefallen bist und mitm Kopp gegen die Theke geknallt bis.
10:03
Owned


XD



23:29
Für das Logbuch: Nie wieder wichsen, danach ein Glas Cola ausversehen über die Tastatur und Finger kippen und die Finger im eifer des Gefechts ablecken!
23:42
Danke für die Information, wir sehen uns morgen in der Schule.
 
Last edited:
Nur geil ;)

edit:

09:35
Was war da gestern los????
09:40
Alter, ohne scheiß, wenn sich einer so den Arsch zuknallt wie du ist das ja noch in Ordnung, aber wenn du mir ins Wohnzimmer kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst der Igel wohnt jetzt hier, dann geht das verdammt nochmal gar nicht...du Wichser!!!
 
Last edited:
07:41 baah alta neben mir liegt son eettes schiff und ist nackt! ich knall echt alleess.ich muss mir mal den schwnz waschn gehn
 
05:53
rat mal wie besoffen ich bin :-)
5:55
auf ner skala von 1 bis 10?
6:01
joa, 1 is voll dicht, 2 is garnciht und 10 is iwas dazwischen

wenn man sehr viele hintereinander liest, ist man immer noch am grinsen vom vorherigen und das steigert sich dann^^ dann muss man wegen dem grössten scheiss auf einmal voll lachen :D
 
hey jungs ohne scheiss??? warum lieg ich mit nem schäferhund und ner macdoof tüte in der S5...
 
Ich (m/23) habe vor ein paar Tagen ein wenig zu viel Gras geraucht, habe daraufhin einen riesigen Fressflash bekommen, bin in meine Mini-Studentenküche gerannt, habe den Kühlschrank aufgerissen und... nix! Nichts zu Essen mehr in der Bude. Zum Einkaufen war es um 3 Uhr morgens auch ein wenig zu spät. Ich musste aber sofort jetzt was zu Essen haben. Jeder der mal so einen Cannabisinduzierten Fressanfall hatte, wird das kennen. Nun habe mir dann eine Dose feinstes Hundefutter (Pedigree Pur mit Wild) aufgewärmt, es war sehr lecker und ich kann es Jedem empfehlen. Mein Hunger war weg und ich wieder glücklich. Nur meine Hündin hat ein wenig blöd geguckt.


quelle: http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&suchwort=&tag=6&ort=&orders=&p=0
 
Ich war mal so bekifft, dass ich einer Ente nachgelaufen bin, weil ich dachte das wär ne Packung Zigaretten.

Beichthaus ist echt ownage, das schau ich mir manchmal auch in den Pausen beim Arbeiten an:D
 
21:52
jo falki was machst heut ??
22:03
naja ich hab hier 500 euro und die wollte ich bis morgen früh in 10 euro und einen kater verwandeln
01:22
feqtig :)
xDwie geil ey


2:30
Alterich habsz uviel besoffen? weis nit woich bian!
2:32
Sag mal weißt du wie spät es ist?? Du wirst wohl am düsseldorfer Hauptbahnhof sein oder? du bist doch in Köln vorhin in die Bahn gestiegen oder?
2:40
ichbin auf irghendeinem flugh afen! fuck ichgl aub ich bin f rankfurt! fuck fu ckfuc k!


wenn ich hacke bin schaff ichs net mehr sms zu schreiben oda in nen zug zu gehen^^


beichthaus is auch extrem geil^^
 
Back
Top Bottom