Smalltalk über alte Zeiten

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich OmALuTz auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Wie war es eigentlich so im Jahre 2001 hier im UF? Hat man da was verpasst?^^

Vielleicht teilt ja Outsider mit dir, wenn du ihn nett fragst?

Geschickt wird die Maultasche dann per Rosinenbomber, geflogen wird er von Will Smith als Will Smith in einem Rosinenbomber der glorreichen AGFA Luftbrücke.

2001 hast nicht viel verpasst. Da waren alle noch in der Schule und dementsprechend waren die Themen. Ich weiß das weil ich 2002 das Archiv gelesen habe.
2001 hat Benny noch gelebt (:D) und Stefros war in Möckmühl kurz davor sich ne Blank & Jones Signatur zuzulegen. Damals gabs noch ne Foren-SS :o

damals hatte ich 2 grüne reno streifen und war normal, witzig, nett und alles andere als das heutige ich.

mit jedem roten reno, werde/wurdeich gestörter , ein teufelskreis.

damals hatte ich 2 grüne reno streifen und war normal, witzig, nett und alles andere als das heutige ich.

mit jedem roten reno, werde/wurdeich gestörter , ein teufelskreis.

du verlangst in deiner sig eine entschuldigung? DU solltest dich eher beim forum entschuldigen...

Last edited:
2001 hat Benny noch gelebt (:D) und Stefros war in Möckmühl kurz davor sich ne Blank & Jones Signatur zuzulegen. Damals gabs noch ne Foren-SS :o
die Foren-SS mit Mooff usw. kam erst später; ich meine die wurde erst eingeführt, nachdem TraXX mal für ein paar Monate back war (kann mich auch täuschen, ist schon echt laange her, aber ich bin der Meinung, bis TraXX wieder kam und stefros zum Admin gemacht hat, gab es hier moderationsmäßig fast nur Chaos wegen inaktiven Mods, Admins etc.)

wegen Signatur fällt mir auch noch was ein: damals waren stefros, fix1985 und clemens (nur ts- bzw. ra2-Forum-Mods ^^) noch keine Admins, und haben mit riesigen MAGMA-Bannern in ihren Signaturen dafür gesorgt, dass Signaturregeln eingeführt worden >_>

ansonsten gab's noch jede Menge Spaß im TS-Bereich mit stefros, cncsturm, cns, max, kingowner usw.; und alle haben sexbomb aka wannabe_ronaldo geflamed, das war quasi der T77blablabla von damals : D

Wahnsinn, was man hier alles noch findet, 10 Jahre.. wie sich die (Internet-)Welt verändert hat :-)

Hat jemand eigentlich noch Screenshots vom ersten UF?! Bin bei der Suche leider nicht weitergekommen :)

Back