• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Skilled vods liste.

Joined
Sep 29, 2003
Messages
3,104
Points
0
Jau UF, angesichts der Tatsache, dass 90% aller YT videos übelste skill Grütze sind, sollten wir uns gegenseitig helfen und eine Liste mit Qualitativ hochwertigen vods erstellen.

Der Thread soll also konkret dazu dienen, gute streamer, YT channels und einzelne game vods zu teilen und natürlich zu diskutieren.
Postet entweder einfach ein Link, sagt paar Worte dazu wenn ihr wollt oder glaubt zu müssen. Wenn nicht, dann nicht. Hauptsache guter video content.
 
Gute Idee.

Wie lief denn der Amerize Stream? Wollte mir da gleich mal bisschen was von reinziehen. Evtl. kannst du das ja auch auf Youtube packen Amerize?
 
amerize gehört doch auch zur Skillgrütze :D
Ich will hier Leute sehen die mehr als 120apm haben :P
Gab es denn bereits kleinere beta turniere von den gewinnern z.B. nen paar VoDs wäre ganz cool
 
Man kann sich Replays von Gamereplays ziehen und die ansehen.
Man muss nicht online sein, um Replays anschauen zu können.

Bedeutet wiederum, dass man das theoretisch casten kann.
 
Last edited:
Ne Lösung für Leute ohne Game wäre halt nicht schlecht, also Vods ^^
 
Eine VIP beta, hätte, btw, Tonnen von premium Video Content hervorgebracht.
 
Auch hier: Es wurde nach Vods gefragt, nicht Replays :/
 
Alter grad mal 60 Sekunden an und bekom schon Kopfschmerzen vom 1. Kommentator...
(Der Beste Weg zum Countern is Shredder Micro...)
 
Alter grad mal 60 Sekunden an und bekom schon Kopfschmerzen vom 1. Kommentator...
(Der Beste Weg zum Countern is Shredder Micro...)

Danke für das Lob. Kopfschmerztabletten kann ich leider nicht bereitstellen, sorry ;)

Es gab sehr viele gute Livestreams von cnc Experten. Nur leider find ich die Videos von denen nicht
 
Meine Leitung ist leider nicht dick genug, um vernünftig streamen zu können. :(
 
Hab mir mal dieses VoD gegebn und es ist mega langweilig im Early Game...
Szalami pressured nen bissl Ganon defended und danach war locker 4-5minuten lang nichts mehr.
Ich hasse es wenn games kein Multitasking von den Spielern erwarten-.-

Maps sind auch aufjedenfall zu groß das kann man sogar erkennen als jemand der das Game netma gespielt hat.
Immerhin scheint es so als wäre Harass Viable.
 
Wie gesagt das war zu dem Zeitpunkt erst mein zweites 1v1 und ich hab noch nicht mal gewusst, dass man die Humvees upgraden konnte.
Die hätten sonst nenn Maschinengewehr bekommen was Gebäude zerstören kann.
Das andere Upgrade hätte den Humvees high range seaker missles draufgesetzt ==> hätte dann starke Ähnlichkeiten mit NodMods gehabt.

Zusätzlich hab ich noch scheiße gescoutet und meine Ressourcen in der Nähe nicht gefunden und seine Exe hab ich auch nicht gesehen.
THE SWAG ich hab nicht mal gemerkt, dass die komischen Gebäude in der Mitte Banken waren.

Aber naja ansonsten wie Manta halt meinte, die Early Phase dauert einfach viel zu lange.
Die Entwickler haben diese Kritik (eine von vielen) registriert und suchen eine Lösung, aber mal schauen was se drauß machen.
 
Last edited:
Sieht irgendwie exakt wie C&C aus... also ganz gut. :o
 
Back
Top Bottom