Sitzplätze auf der cnc-con - UF-BLOCK

virus d postet manchmal aufn f7c board. die andern sagen mir nix. sin halt keine ufler ^^

wtf?

Was is mit Ice und Yingyang, wollt ihr da hin? Dann red ich mal mit denen, wo auch immer die herkommen...

Dann müssen die restlichen UF Leute wohl die L Reihe nehmen?

Ich würd mir eh vllt schonmal gedanken drüber machen wo ihr sitzen wollt wenn wieder 1 Reihe gestrichen wird wie auf der Twinloc ^^. ( und das zufällig eure ist *g* )
Soviele Plätze sind ja nicht belegt ;)
Und wenn alle Abmeldungen solange brauchen wie meine... plus die Ganzen "Dummys" vom CT bei der Anmeldung die auch nicht wirklich da sein werden zum zocken usw... ^^

Dann müssen die anderen alle eine Reihe aufrücken, ist doch logisch ;) ^^

Wenn du aus Stuttgart mit dem Auto fährst, beiteilige ich mich an den Fahrtkosten :kek

Der hat doch keinen Führerschein. Sein ganzes Geld geht für Jägermeister, Bier und Zigaretten drauf^^

Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit irgendwo aus Baden-Württemberg, Fahrtkosten werden geteilt :)

nun denn.. wir sind 4 leute aus bawü in den letzten 4 postings.. jetzt muss es doch klick machen ;)

Jo mietet euch nen Battlebus, wir haben das doch auch hinbekommen :p

Also nen a4 avant über sixt kostet bei uns übers we 120 euro. wenn er montags früh zurück ist. geschäftsleute fahren die dinger die woche über und bevor die am we rumstehen. ich würd mal nachfragen...

Back