Sitzplätze auf der cnc-con - UF-BLOCK

Jo so ein Laptop-Auto wär mal ein lohnendes Ziel aufzubrechen ^^
Naja wenn dann Kofferraum...

Aber trotzdem, dann am nächsten Morgen warten bis der Autobesitzer aufwacht... da lass ich mein Lappi lieber stehen, mit der Krücke kann eh sonst keiner was anfangen und ausserdem gibt´s Secs und andere UF-Member und den schlaflosen Yuri, von daher denk ich is das np, auf diesen Lans wurde ja bisher nie was Größeres geklaut, nur mal jemandem sein Handy weil er etwas zu viel getrunken hatte und das wohl irgendwo hingekegelt hat *g*

edit: ich hoff mal Dackel und Kassad ihr macht nich so lange Füße ^^

Ich hab e wohl früher bezahlt. Nichts desto trotz hat er sich N12 reserviert.

Wer zuerst reserviert sitzt dort auch ;-)

Naja, mir eigentlich egal,will ja nicht drauf pochen, auch wenn ich könnte:p

Wieso solltest du drauf bestehen können ?
Er hat den Platz als Erster verbindlich reserviert, daran gibts nix zu ändern :o

@Stefros: Wir werden unsere Füße schon irgendwie unterbringen, keine Angst :p

Kassad. Hast du geschaut oder Plapperst du nur nach? Sorry, aber echt....

*edit*

ah,jetzt hat er sich umreserviert^^

wofür gibt es diesen thread? dann ist es eh komplett wayne ;-)

Weiß nicht was du eigentlich grad von mir willst.
Du könntest auf den Platz bestehen, den Dackel reserviert hat ?
Achja ?

Dann erklär mir doch bitte mal warum.
Sorry, aber echt...

OMG, er hatte N12 reserviert. Sich dann umgesetzt. Keine Sorge, das Tier sitzt neben dir^^

ehm... wofür macht sich thunderskull hier eigentlich die mühe wenn irgendwelche leute (aus dem uf) meinen plätze einnehmen zu müssen die hier vorreserviert wurden? wenn spieler xy unbedingt neben spieler zz sitzen möchte aber spieler ud den platz schon vorreserviert hat kann man als zivilisierter mensch auch erstmal anfragen ob sich da vielleicht was drehen lässt und nicht in einer arschkind-weise den platz reservieren weil man einen tag vorher überwiesen hat und hier "ellabätsch" schreiben. sry aber bei so einem verhalten kommts mir hoch.

öhm joa dieser Thread bzw meine Liste dient dazu abzusprechen wer wo sitzen will, und sobald das geld eingegangen ist diesen genannten platz auch zu nehmen.
Btw können alle Plätze immernoch freigegeben werden.

Seid lieb zueinander :free :()

Kein flame hier bitte, dackel :kek

Ich habe mal für cncboa Plätze eingetragen in der Liste von Thunder - soweit also noch andere Plätze frei sind nehmt erstmal die. Danach kann man ja schaun wieviele sich von cncboa anmelden :deal

Thx ;)

Zum Thema Laptop: Leutz, kauft euch ein vernünftiges Kabelschloss und gut is... Zum Pennen könnt ihr die Dinger doch eh einfach mit zum Schlafplatz nehmen und um es mal kurz unbeaufsichtigt zu lassen tut es das Schloss allemal. ;)

uah...wenn ich das hier so lese krieg ich ja angst um mein rechner...da TW ja eh nur auf den von EA gestellten rechnern installt ist brauch ich ja eigentlich auch net neuen mitnehmen...
hm werd ich wohl doch nochmal mit dem alten rechner antreten, wenn den einer klaut ist zwar auch scheisse aber deutlich günstiger :D
werden überhaupt irgendne turniere in alten c&c teilen gezockt?^^

da fällt mir noch was ein - wers bei nem pokerturnier wieder mit dabei? :D

Wenn du es nochmal halbwegs ruhig erklärst für die ganzen Noobs, dann bin ich dabei^^
Im großen und ganzen kann ich es schon nur so ein, zwei Regeln sitzen nicht ganz :D

ich hoffe doch das turniere gezockt werden bei den alten c&c teilen....

ich bin beim pokern dabei, spiele zwar nicht so häufig wie stefpokergott aber reicht noch^^

Ich steig gar net mehr durch wasn jetzt noch frei. Den ich will mir jetzt einen Platzsuchen aber auch mit keinem zwist wegen so nem dummen Platz.

*hust*

soweit ich weiß war icecold auf n8,wenn sich nichts neues getan hat war ich auf n9.
also müsstest du auf n7. ist aber eigentlich latte, man kann auch noch alles vor ort klären.

Thunder hatt da nen Fehler drin. Da Dackel sich auch den ursprünglichen Platz von Con-Queror gesetzt hat, müsste er ja wieder dazwischen.

Aightball sry wenn ich nerve aber bitte doch auf N7. Dann sieht es so aus:

Grün = frei (nicht verplant)
N1 = wenn-möglich-freihalten-cncboa
N2 = wenn-möglich-freihalten-cncboa
N3 = wenn-möglich-freihalten-cncboa
N4 = wenn-möglich-freihalten-cncboa

N5 = frei
N6 = frei

N7 = Aightball
N8 = Con-Queror
N9 = IceCold

N10 = Dackel
N11 = Ka$$ad
N12 = Osbes
N13 = MrYuRi
N14 = Fix

Heute wurden übrigens die restlichen Bezahlungen freigeschaltet, aber das habt ihr ja schon gemerkt, sieht ja schon ziemlich rot aus in der Gegend ;)
Aber nachdem was der Dackel da wieder angerichtet hat ist jetzt wirklich alles durcheinander ^^

Klar bin ich beim Pokerturnier dabei, wird sicher lustig :D
Andere Turniere für die ganzen Cncs wirds sicher auch geben, wurde ja gesagt.

Und nach einem Laptopschloß werd ich mich mal umsehen, ist die Frage ob man das da auch irgendwo ranschließen kann.

Back