• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sitzen drei Gefangene in Bautzen. 1: "Warum

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Sitzen drei Gefangene in Bautzen. 1: "Warum sitzt ihr?" 2: "Ich kam immer 5 Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt." 2: "Und warum sitzt du?" 1: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt." 1. Gefangene wendet sich an den 3. Gefangenen: 1: "Und du, warum sitzt du?" 3: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich West-Uhren hatte."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Kontext: bautzen DDR Staatsknast für die harten Jungs und gleichzeitig die Stadt aus der der weltbeste mittelscharfe Senf kommt
 
Wenn Senf nicht im Allgemeinen scheiße wäre, wäre das bestimmt richtig! :awesome:

Und Moby: :nono Hältst du die Leute wirklich für so dumm, dass die anhand des Witzes nicht von selbst da drauf kommen?
 
Senf ist selbst in Ketchup drinnen, also kann es nicht so scheiße sein:awesome:

Und Moby: :nono Hältst du die Leute wirklich für so dumm, dass die anhand des Witzes nicht von selbst da drauf kommen?

->

Albert Einstein: "Drei Dinge sind unendlich, das Universum, die menschliche Dummheit, und die WinRAR Testversion."
 
Last edited:
Senf ist selbst in Ketchup drinnen, also kann es nicht so scheiße sein:awesome:
Deine Mudda ist in Ketchup drinnen! :D
Albert Einstein: "Drei Dinge sind unendlich, das Universum, die menschliche Dummheit, und die WinRAR Testversion."
Und deine Mudda! :ugly Es sind also drei plus eins Dinger!

"Deine" steht in diesem Beitrag, wie auch bei allen anderen deine Muddawitzen, natürlich stellvertretend für alle Müddahs der Welt! :O
 
musste die gefagenen von bautzen den senf abbauen :?

gibts da tatsächlich ne senf-mine :?
 
Klar! Überwiegend sind die zwar in Bayern, aber da sind sie nur häufiger. :O Heißt also nicht, dass man die sonst wo nicht auch bekommt.
Aber bevor mich jemand da rein kriegt, geh ich lieber in Kohleminen!
 
kohleminen sollen ja auch besser ausgestattet sein, die haben meistens sogar nen aufzug ⛏
 
Und Moby: :nono Hältst du die Leute wirklich für so dumm?

Ich bin in der IT, also ja, halte ich.

Aber im Grunde genommen brauchte ich nur nen Icebreaker um meinen Senffact zu droppen.
 
ich weiß nur, daß der vadr von der rouladen-königen 6 jahre im bautzen saß, wegen tierquälerei.



:top :lach
 
Back
Top Bottom