Sind Deutsche Mainstream Medien noch glaubwürdig ?

Schreckmoment bei der ARD. Plötzlich kommt die Wahrheit mal doch ans Licht ?

Eine Frau in Vollverschleierung, zur besten Sendezeit im deutschen Fernsehen. Obendrein eine, die anscheinend Werbung macht für einen radikalen Islam? Was Deutschland aufregt, hat die Schweiz längst abgehakt.
http://www.zeit.de/news/2016-11/07/medien-kritik-an-vollverschleierung-inanne-will-sendung-07101803

Wieso nennt die Zeitung "www.zeit.de" es den radikalen Islam, aus einer Political correctness ?
Die Frau bekennt sich doch zu dem, Islam so wie der ist.


Aussagen der muslimischen "Frauenbeauftragten" Nora Illi entsetzen heute ganz Deutschland.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...tigt-ard-den-skandal-auftritt_id_6170861.html
Em nein, jeder der sich mal damit befasst hatte, hörte nichts neues.

Für die Zuschauerinnen und Zuschauer bot die Diskussion zahlreiche Erkenntnisse und Aufklärung zu einem Thema im Spannungsfeld zwischen Religion und freier Werteordnung, das unsere Gesellschaft beschäftigt.
Also geht die Aufklärung der Gesellschaft langsam los, oder was das nur ein zufälliger Ausrutscher ?

Im Zentrum der Empörung stand Nora Illi vom Islamischen Zentralrat der Schweiz, die am Sonntagabend mit einem Niqab aufgetreten war, der nur einen schmalen Sehschlitz freiließ. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach und der Autor Ahmad Mansour warfen ihr in der Talkshow vor, sie verherrliche den Krieg in Syrien. Moderatorin Anne Will hielten die beiden vor, sie habe dem radikalen Islam mit dem Auftritt von Illi in der Sendung eine breite Plattform geboten.
OK und wo ist da jetzt der Unterschied zu der einen Religion, die den erst bestem Wesenstest ihre Zulassung verlieren wird ?

Nora Illi (32). Die Zürcher Mediengestalterin entdeckte Allah mit 18, nahm den Schwarzschleier und wurde Frauenbeauftragte im Islamischen Zentralrat der Schweiz.
Also kennt sich die Frau seit 14 Jahren mit dem Islam aus.
Sie rechtfertigt heiligen Krieg für Teenager „Aus islamischer Sicht nichts auszusetzen“
http://www.bild.de/politik/inland/a...ierung-von-jungen-menschen-48634672.bild.html

„Muslime sind weltweit massivsten Repressionen ausgesetzt. Kein Wunder also, dass die Versuchung riesig sein muss, aus diesem Elend auszubrechen, ja, die Hijra, also die Einreise in ein islamisches Land nach dem Vorbild des Propheten zu vollziehen, um dann im gelobten Syrien gegen die Schergen Assads und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Daran ist aus islamischer Sicht auch gar nichts auszusetzen. Eine solche Überzeugung muss man, in den hiesigen Kontext übersetzt, als Zivilcourage hochloben.“
Tja zufällig sagte mal eine der Gästen ( die sich damit doch wohl nach 14 Jahren auskennen müsste), wo das Problem wohl liegt,
und zwar bei Namen, haben wohl die von dem Mainstream nicht erwartet, sondern das übliche nichts mit dem nichts.
Klingt trotz allem wie ein Hoch auf den Krieg. Bosbach ist empört: „Es wird zu Recht gesagt: Müsste der Staat nicht noch mehr tun, um das zu verhindern, und dann im öffentlich-rechtlichen Fernsehen so ein Text!

Nein, genau das ist das richtige, die Aufklärung und Wahrheit.
http://www.focus.de/kultur/videos/a...traegerin-auf-moderatorin-los_id_6168439.html
"Anne Will"Bosbach geht wegen Niqab-Trägerin auf Moderatorin los
Riesen-Aufregung um die ARD-Talkshow "Anne Will": Dort ist am Sonntagabend eine Frau im Niqab zu sehen, die Schweizerin Nora Illi. Sie schockiert mit ihren Aussagen. Für CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach zu viel - er geht deswegen aber nicht auf Illi los, sondern auf Will.

Typisch CDU, kann wohl nicht mit Fakten umgehen.
Hiermit hat ARD entweder eine Terroristin oder eine Vertreterin dieser Religion zu der Sendung eingeladen.
 
Last edited:
Die Aussagen von ihr stammen aus den Beiträgen, die während der Sendung eingespielt wurden, oder? Die sind im YT-Video rausgeschnitten (hier leider wurde das "alternative Medium" zensiert).
Aber warum die Aufregung? Grundsätzlich ham der Bosbach und der Mansour schon Recht. Aber sehe kein Problem darin dass die Frau in der Sendung zu Wort kam. Radikalisierte Islamisten sind ein Problem und wenn man sich damit beschäftigt ist es sicher nicht verkehrt sich die andere Seite anzuhören. Wichtig ist dann aber, dass man das gesagte nicht einfach so stehen lässt, was auch nicht getan wurde.
Genau so wie man deinen Quatsch hier nicht unkommentiert stehen lässt...
woswmann1380.gif
 
Schreckmoment bei der ARD. Plötzlich kommt die Wahrheit mal doch ans Licht ?
was denn für eine wahrheit? dass es tatsächlich bekloppte aka fundamentalisten aka islamisten gibt? nein! doch! oh!^^
 
„Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS
https://www.welt.de/vermischtes/art...kommt-zur-Propaganda-Sendung-fuer-den-IS.html
Tja www.welt.de. mal wieder.
Wenn es dem so ist, wieso ist dieser Verein immer noch nicht verboten und im Knast ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Zentralrat_Schweiz

Die Aussagen von ihr stammen aus den Beiträgen, die während der Sendung eingespielt wurden, oder? Die sind im YT-Video rausgeschnitten (hier leider wurde das "alternative Medium" zensiert).
Aber warum die Aufregung? Grundsätzlich ham der Bosbach und der Mansour schon Recht. Aber sehe kein Problem darin dass die Frau in der Sendung zu Wort kam. Radikalisierte Islamisten sind ein Problem und wenn man sich damit beschäftigt ist es sicher nicht verkehrt sich die andere Seite anzuhören. Wichtig ist dann aber, dass man das gesagte nicht einfach so stehen lässt, was auch nicht getan wurde.
Genau so wie man deinen Quatsch hier nicht unkommentiert stehen lässt...
woswmann1380.gif

Die wurde doch als Vertreterin des Islams (Religion), nicht des Islamismus(Terrorismus) eingeladen.
Und ist da überhaupt ein Unterschied ? Diese Struktur und Zusammenhang ist schon verdächtig.
Die Frau hat ja Recht, wenn es so in der "Religion steht" , machen die Menschen das auch.

Und man hat da doch zurecht das Gefühl das uns wegen der Politischen Korrektheit die Medien was verschweigen.


Klar gibt es viele Arten von Terror wie Rechtsextremismus.
KKK in USA, NPD in Deutschland, Maidan in der Ukraine, alle im Hass gegen andere vereint,
aber die haben keinen gemeinsame historischen Ursprung oder Lektüre und würden bei erste besten Gelegenheit sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Islamismus(Terrorismus) aber betont stets, dass es so im Islam steht, womit alle Islamisten einen gemeinsamen Ursprung haben.


Verschweigen uns etwa die Medien das Islamismus(Terrorismus) sich auf den Islam(Religion) beruht, weil es so im Islam steht ?
So wird das eben den "Besorgen Bürgern" und diesen Leuten die sich der ISIS anschließen schon seit Jahren vermittelt.
was denn für eine wahrheit? dass es tatsächlich bekloppte aka fundamentalisten aka islamisten gibt? nein! doch! oh!^^
Nein, des der Islam als (Religion), schuld an dem Islamismus(Terrorismus) ist.

Die Frau hat ja Recht, wenn es durch die Religion so vermittelt wird, machen Menschen das ja auch.

Klar traut sich keiner unserer etablierten Politiker das Problem mal anzusprechen, nur so konnte Trump so weit kommen.

exicans-suck-truumip-2018-muslims-suck-too-trump-2016-trump-813473.png
 
Du bist so dumm dass dich die Wildschweine beim Himbeeren pflücken beißen.

In der Sendung saßen 3 weitere Moslems die sich davon genau so distanziert haben wie du und ich. Selbst du dürftest langsam mal zur Kenntnis nehmen dass die eigentlichen Konflikte woanders liegen und die Religion instrumentalisiert wird. In diesem Fall ist es der Islam, das ginge mit einer anderen Religion auch.

[spoil=Ein Beispiel]https://www.youtube.com/watch?v=NF3rSRS9poo[/spoil]
 
Back
Top Bottom