"Simpsons - Der Film" - Trailer waren alles Fakes

Reaction score
0
Die bisher gezeigten Trailer von "Simpsons - Der Film" haben nicht Szenen gezeigt, die in dem Kinofilm vorkommen. Das hat der Regisseur James L. Brooks gegenüber "Entertainment Weekly" bekannt gemacht.

Brooks erklärte, weil die Leute ständig Fragen hinsichtlich des Kinofilms stellten, wurden absichtlich falsche Informationen und die Trailer veröffentlicht. Er sagte auch, dass man damit auch weiterhin die vielen Fragen "beantworten" will.

Das Vorführmaterial, das bisher gezeigt wurde, wird auch geändert. "Einem Charakter haben wir eine völlig neue physische Verfassung gegönnt, zwei weitere wurden komplett neu geschrieben", so Brooks.

Na toll, dabei fand ich den/die Trailer wirklich lustig.

Quelle: http://www.widescreen-online.de/?article_id=600399

Ist doch gut so, auf diese Weise werden einem auch keine Gags gespoilert. :)

Und ich hatte mich schon gefragt was das für ein Film wir, da die ganzen Szenen irgendwie überhaupt keinen Zusammenhang hatten teilweise :p

Ich bin weiterhin gespannt - ich bin bei Filmumsetzungen von Serien eher skeptisch.

So kann man für den Film auch werben, jetzt rennen bestimmt noch mehr in die Kinos.
Ich persönlich werde dies nicht tun. Die Simpsons sind zwar nicht schlecht aber irgendwie nicht mein Ding.

Die Trailer die im Kino kamen sind somit auch Fakes?

Versteh ich nicht, sowas ins Kino zu stellen kostet doch auch Geld.
Somit war das ja alles umsonst und Geld das aus dem Fenster geschmissen worden ist.

Ich kann mich nur noch dran erinnern das im Kino der Homer auf soner Abrissbirne gehangen ist und ziehmlich eingesteckt hat :D

Und ich hatte mich schon gefragt was das für ein Film wir, da die ganzen Szenen irgendwie überhaupt keinen Zusammenhang hatten teilweise :p
aber das wiederrum währe typisch simspons. pro folge sind es auch 2 oder 3 ereignisse, die keinerlei inhaltlichen zusammenhang haben, aber trotzdem irgendwie das eine zum anderen hinführt. nicht zu vergessen, dass es oft mehrere storylines pro folge gibt

Versteh ich nicht, sowas ins Kino zu stellen kostet doch auch Geld.
Somit war das ja alles umsonst und Geld das aus dem Fenster geschmissen worden ist.
Das glaub ich nicht. Die Leute wurden auf den Film aufmerksam gemacht und mit welchen Bildern das nun geschehen ist, ist mehr oder weniger egal. Jeder Fan wird ihn sich anschauen, auch mit falschen Trailern oder sogar mit garkeinen ;)

Klar, aber trozdem schwachsinnig in irgendeinerweise.

simpsons sind kult, deshalb werde ich mir den film auch ansehen.... bin gespannt auf "den schwachsinn" oder "die tiefere bedeutung"?

jo in 9 min wieder :)

naja simpsons der film bin gespannt geh aufjeden fall rein ich will einfach die simpsons auf eingen quadratmetern erleben ^^ der i-maxx film war auch geil :D

halt mal einer nen Link zum Trailer?! o_0

bzw soll das in echtzeit sein oder auch so comic?

lol natürlich ein comic °_° alles andere wäre gotteslästerei!

ich mein im intro reden se noch wie shclecht 3d is , aber die szene mit dem abbriss eimer is ma das häresteste 3d wa sihc jemasls in 2d geshen habe hehe

Der richtige Simpsons Trailer ist druaßen !!#

[YT]A1RDBzKl9KI&eurl[/YT]

Back