signatur

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hallo leute ich möchte gerne ein signatur haben aber habe null plan wie das geht könnte mir einer eins machen :(( :((

hehe danke kane aber ich habe noch keine signatur dann kann ich es auch nicht rein tuchen :(( :((

was willsten fü ne signatur?

1. möglichkeit: lebensweisheiten, sie sollen zeigen wie toll man doch ist
2. lustige bilder: hahaha
3. repräsentative bilder: z.b. clan logo, oder wie viele hier, einfahc den nick in ein bild einbinden, dass sie mit ihren photoshop kenntnissen gerade noch so hingebracht haben und sich nun geil finden, auch andere progis einsetzbar
4. zitate: den dünnschiss den manche leute halt so von sich geben
5. insider: nur für bestimmte leute sinn machend.

dies sind die wichtigsten arten des signaturenaufbaus. sie können selbsverständlich miteinander verbunden werden. jede dieser möglichkeiten, hat natürlich auch seine mutationen.

ich hoffe ich habe dir geholfen

meinem ziel bin ihc zumindest schon mal näher gekommen.

Original geschrieben von Der G.G.V
was willsten fü ne signatur?

1. möglichkeit: lebensweisheiten, sie sollen zeigen wie toll man doch ist
2. lustige bilder: hahaha
3. repräsentative bilder: z.b. clan logo, oder wie viele hier, einfahc den nick in ein bild einbinden, dass sie mit ihren photoshop kenntnissen gerade noch so hingebracht haben und sich nun geil finden, auch andere progis einsetzbar
4. zitate: den dünnschiss den manche leute halt so von sich geben
5. insider: nur für bestimmte leute sinn machend.

dies sind die wichtigsten arten des signaturenaufbaus. sie können selbsverständlich miteinander verbunden werden. jede dieser möglichkeiten, hat natürlich auch seine mutationen.

ich hoffe ich habe dir geholfen

nummer 3 hört sich gut an :angel

Profile -> Profile bearbeiten und dann steht da als Menüpunkt signatur O_o

ich glaub, es geht mehr darum, dass er was braucht für die signatur. also um in die sig reinzutun.

Status
Not open for further replies.
Back