Sieger des WM - Tippspiels 2006

Reaction score
0
Dank dem richtigen Torschützenkönigtipp konnte sich der Gewinner des WM Tippspiels im Schlussspurt durchsetzen

1.Platz -=rabbitbrain=-

2.Platz Lennart

3.Platz Ares

Gratulation an den Gewinner -=rabbitbrain=-. Die vollständige Rangliste ist hier zu finden http://www.united-forum.de/showthread.php?t=45974
Der 1.Platz bekommt 1 Punkt in der Hall of Fame gutgeschrieben. Zudem gibt es einen Renomeebonus der wie folgt aussieht:
Der Sieger des WM Tippspiels erhält 200 Renomee Punkte, der zweitplazierte erhält 100
Renomee Punkte, der drittplazierte erhält 50 Renomee Punkte.

Last edited:
juhu mega geil :D:D ^^ habe mich schon gewundert warum ich auf einmal soviele grüne kästchen habe .. hehe :D:D ^^

geilomat :D

gratz an die anderen ;)

PS: Danke nochmal an Ares, dass er das super gemacht hat :top

Last edited:
Ja nicht schlecht @ -=rabbitbrain=- Glückwunsch ,zum glück bin ich nicht letzter geworden.

Mfg Rocky4142

also erstmal Glückwunsch! Und vielen dank an Mr. Hennington für die Organisation. :top Allerdings halte ich 1 Punkt für den Sieger doch leicht untertrieben, oder wie ist es zu erklären, das der Sieger des EM-Tippspiels 3 Punkte bekommen hat. Wieso sollte dann der Sieger des WM-Tippspiels nur 1 Punkt kriegen?! :eye

Danke Lennart :D:D ^^

Na Ares wolltest du mich hier unter den Tisch fallen lassen, weil du gesehen hast mit Fix das ich eine starke Bedrohung sein könnte, wen ich weiter tippe ?? :p^^ hehe

Das EM-Tippspiel wurde nicht von mir organisiert sonst hätte es dort auch nur einen Punkt gegeben. Man kann nicht für 64 Tipps genauso viele Punkte geben wie für 306 Bundesligatipps.

jo ok aber warum ändert ihr das dann nicht, dass der EM Tipper auch nur 1Punkt bekommt ?? ^^

sehe ich genauso, denn sonst ist ja die ganze Hall of Fame unnütz und sagt nichts aus :?

edit: bzw am besten fände ich es so:

Em-Tippspiel

Sieger -3
Zweiter - 2
Dritter - 1

WN-Tippspiel

Genauso

Bundesliga:

Sieger 5
zweiter 4
Dritter 3

aber ich habe hierr ja eh nichts zu sagen :D

edit2:

bzw. man könnte es ja auch so machen, wie es in den offiziellen Regeln steht:

"Die alte Hall of Fame wurde nie mehr aktualisiert, daher hier eine auf dem neusten Stand. Ein Sieg gibt drei, ein zweiter Platz zwei, und ein dritter Platz immerhin einen Punkt. (kurze Tippspiele, zB ConfedCup geben weniger Punkte)."

:D

Last edited:
Ich bin ja noch 6. geworden, war doch nach der Vorrunde Vorletzter ^^

Danke an Ares für den Aufwand den du betrieben hast um dieses Tippspiel zu ermöglichen :)

erstmal glückwunsch an rabbitbrain

dann:
wann war denn ein tipp-spiel?
wenn das nächste stattfindet, dann sagt mir bescheid :D
bin so en spätchecker in dem fachgebiet :z
dafür müsste man mich schon umbringen, dass ich sowas SOOOOOOOO spät mitbekomm :knife
naja. hoffe ihr sagt mir bescheid. danke im vorraus:top

das wm tipsspiel war vor dem Wm ^^ das nächste Tippspiel ist das Bundesliga Tippspiel 06/07 und fängt wieder kurz bevor die richtige Bundesliga los geht an ^^

einfach im sport forum immer gucken ;)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha.
das mit wm war klar :D
ich such mal dat sportforum.

occchh nöö nur 5 punkte dan wäre ich dritter egal beim nächsten Wm 2010 da wärde ich bestimmt 1.:)
Herzlichen Glückwunsch Rabbitbrain;)

Last edited:
Back