sieg über scriptet (mittel) comp v.9 - was für ballerfreaks

Reaction score
0
für alle die auf bunkern stehen und mal sehen wollen wie man sich den comp bei scriptet vom leibe hält : hier ein nettes bespiel für massengeballer
(sollte das hier fürn generalsspieler als beweis posten)

:china [UF]Balllaman
:china [UF]Fix
:china AFIREICEE|Hfd
:usa [UF]Firstdai
:usa [UF]Mooff

vs. Comp vers.9 (mittel)

viel spaß beim gucken

replay download :!mod scriptet map (mittel)

könntest du die vs9 auch hier reinstellen? sonst kann mans net gucken...

Comp auf mittel:zzz ...hätte euch auch schwer zugetraut...

Naja, nächstes Mal

In diesem Sinne

eh mittel sux doch total?mach hard.bei ra2 habsch au immer gegen 3 schwere gegamed auf hamma also was willste mit mittel die ssuxxen doch sowas von >_<.dat is keennne kuns!

Original geschrieben von FsSoldi
eh mittel sux doch total?mach hard.bei ra2 habsch au immer gegen 3 schwere gegamed auf hamma also was willste mit mittel die ssuxxen doch sowas von >_<.dat is keennne kuns!

ok soldi wenn dus schaffst sagste bescheid....das ist nämlich kein normaler mittelgegner...naja spiel erstmal die map in leicht dann kannste weiterreden

Original geschrieben von Balllaman

ok soldi wenn dus schaffst sagste bescheid....das ist nämlich kein normaler mittelgegner...naja spiel erstmal die map in leicht dann kannste weiterreden
jawohl herr obercommandant wurzelstecher :nono

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
mittel...

:nono

v.09 :lol

die weichei-version :o

wozu rep schauen o_O ?

Ok, poste du ein rep wo du mittel auch schaffst mit m8ts, oder noch besser wo du schwer schaffst .
Dann können wir weiter reden ;)

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
mittel...

:nono

v.09 :lol

die weichei-version :o

wozu rep schauen o_O ?

irgendwas sagt mir, dass er noch nie scriptet map gezockt hat:kek

Das denke ich irgendwie auch :lach

Mittel war schon schaffbar, einfach war's aber nicht . . .

. . . schwer war dann ziemlich geil. sooooo viel hat da aber auch nicht gefehlt, aber es kommt schon recht viel was sich recht schwer stoppen läßt :p

Original geschrieben von FirstDai

Ok, poste du ein rep wo du mittel auch schaffst mit m8ts, oder noch besser wo du schwer schaffst .
Dann können wir weiter reden ;)

sorry so leids mir tut ich habe alle reps <1.06 gelöscht, sonst hät ich ihn dir gern gezeigt.

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

Der Teil seines Posts sagt mir, dass er sie schon gezockt hat =)

Dankeschön, wenigstens ein nicht-def-newb :o

hm Robin ..... reden koennen viele , gilt auch fuer andere , aber Fakten aufn Tisch legen tun se anscheind nicht und wenns so waere wuerden hier paar mehr AoD Reps gepostet werden. Und solche Ausreden wie verloren geloescht formatiert nehme ich net an ...

ich kann mir das rep irgendwie nich downloaden is das bei euch auch so?

Da steht immer sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

???????????????????????????????????:eek2

hm habs bei mir aufn msn server uploaded...scheint bei euch irgendwie nur durch berechtigung zu gehen
da es über 300kb groß ist kann ichs nicht einfach so posten, naja muss mal sehen wie ich es komprimieren kann

Back