)
)?...da frag ich mich...sind die einfach so intollerant und sehen ned dass ihr weg der klar kontraproduktivere is....sry was können die denn denken 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
wieso denn jetzt bitte wieder armes deutschland du bist 16 jahre und willst reden wie ein 50 jähriger!
wieso armes deutschland, nur wenn Leute einen anderen Musik geschmack haben und einen anderen lebensstil toll finden als du ? sind sie deswegen arm?
ihr seid alle hier äußerst intollerrant hier.
es wächst halt eine neue generation an mit neuen vorlieben etc. da nützt euch auch euer lästern nichts.
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Naja is sowieso hier wenn man mal ne andere einstellung zum leben hat als 24/7 arbeiten dann is man hier eh der depp... Ihr wissst sowieso nich was die meisten wörter bedeuten von daher bleibt mal c00L
Ich liebe Hip-Hop über alles, und es wird immer mehr jugendliche geben, die den styl verfolgen und ihn teilweise kopieren mit ey yo alda etc. Ist halt so. ICh persönlich hab viele kumpels die so drauf sind und man gewöhnt sich dran. Für mich is das schon normal, finds auch krass. 
....diese ganzen leute (die langsam leider nen großteil einnehmen) haben keine lebensperspektive...machen sich 0 plan zukunft oder ähnlcihes...das einzige wwas die denken is "alda voll krass bunny abgecheckt"..und das is so langsam wirklich ned nur ein "modetrend" sondern wenn man die zukunft anschaut und sich das ausmalt wird das zum riesigen problem...
)... das "gebrülle" spielt gar keine soooo große rolle, wenn überhaupt - manche hams mal grad gar nit drauf in der beziehung, aber bei manchen wird selbst das geschrei aus den tiefsten teifen der kehle musiklaisch verwertet... aber hey, dazu muss man auch hinhören können 
) GEKLAUT !

) für interviews,portraits etc und nich zuletzt wird's thema hier oft zur sprache gebracht,
und naja zu dem "Ich f!ck deine mutter du Bastard" die Lieder haben halt immer einen Hintergrund bzw. eine Message die man erst peilt wenn man das Lied hört.. von daher 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Bass Sultan Hengzt is Berlin Underground das bekommste nur an speziellen orten... Ich finds ehrlich gesagt auch shice das Sido/Sekte jetzt so Public wird.. aber naj0und naja zu dem "Ich f!ck deine mutter du Bastard" die Lieder haben halt immer einen Hintergrund bzw. eine Message die man erst peilt wenn man das Lied hört.. von daher
![]()