ich kann mir nicht helfen, mir kommt dieses topic irgendwie so wie ein "trance und techno lassen gegenüber xis mal die sau raus " - topic vor
hm, techno erstmal, als dauerndes echo von trance, mit dem man wenigstens noch ansatzweise reden kann, hundkill ka wer das sein soll, soweit ich weis hat der vor jahren gezockt, nett vom ihm zu sagen er sei ich
ansonsten möchte ich zu deinem post nichts sagen, du wiederholst dich eh nur dauernd oder wiederholst trance
so trance, vielleicht bin ich ja einfach unfähig in deine fatal anal andere dimension aufzusteigen, oder abzusteigen wie auch immer, bloss, nach etlichen posts:
ich check noch immer nicht was du eigentilch willst! ?
ich soll mich anaL benommen haben, und genau WAS habe ich gemacht? ich habe einmal gesagt "soundz the gods" (einmal nicht dauernd, zum thema tatsachen verdrehen), und das auch nicht zu euch, sondern zu meinem m8 speziell, weil der mindestens 3 mal sagte: "die sind einfach zu gut, .." "wir können nicht gewinnen" und sachen in der art. das war nicht abwertend euch gegenüber gemeint, und ich will mich EHRLICH (nicht sarkastisch wie du das anscheinend immer so machst) entschuldigen, wenn ihr euch oder du dich davon herabgesetzt gefühlt hast - fakt sind nunmal 2 dinge: ich weis ihr seit gut, vielleicht bist du im mom mit space sogar noch besser als mit techno, und ich habe respekt vor euch; die zweite sache ist aber, dass ich sehr wohl in der lage bin euch zu besiegen, wenn ich einen guten m8 habe, (zb sturm), siehts für euch nichtmehr so gut aus, ist so
ich weis nicht wie andre das sehen, aber kommentare wie "er versuchte mit grens was zu reissen aber naja lass es lieber, k? " kommt bei mir wesentlich herablassender und arroganter an als "soundz the gods", aber das muss wohl an der fantal analen welt liegen in der ihr lebt, hab ich recht?
dann hab ich mich noch mit xtc gestritten, warum das dich, trance, überhaupt was angeht, ka, aber fakt ist ich hasse es wenn der in der lobby rumposaunt "gg xis zocken ist wie freewin", und definitiv schlechter ist als ich[[, er hat 1 mal gg mich gewonnen als ich 1 ref bmt machte, er tits, fängt bmt ab, und danach 40 min dauerrush, nix gebracht, ich musste gehen war bei freund, hab ihn dann mit allem gerusht, meine defense weg, ich tot]],und kein ffg gg mich machen will, dass der angeblich eins aufhatte, erm ka, nicht in der zeit in der ich on war, wir haben 20 mins diskutiert, und in der zeit hatte er weder eins auf noch ist er in Mein game gekommen, das ich aufhatte, soviel nochmal zu techno
dass ich kein cg machen wollte ist finde ich ganz normal, weil wenn 2 spieler schauen wollen wer der bessere ist, nach einem streit oder so, wird ein ffg gezockt, ist nunmal so, kein cg oder tourny oder sonstwas, sondern ffg, vielleicht noch mit zuschauern usw, da spielts man halt aus, und das hätte ich auch liebend gerne gemacht, soviel zu dem thema ich war scared...
so, und jetzt muss ich mich wohl noch bei trance bedanken, dass er wegen diesen schwehrwiegenden fehlern (welchen eigetnlich) nicht gleich einen thread im tibsun forum aufgemacht hat, was ja wohl wirklich angebracht gewesen wäre, und nicht im rap-1 forum, wie er es getan hat, also trance, vielen dank hierfür!
~Jonas