Shortnicks im 4v4

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Das isn übles Gerücht oder?
So wie bei D2 dass Meteor weniger EXP gibt wenn man damit ein Monster killt.

Ich mein was ham die Nicks bitte damit zu tun?

hääääää?
gehts dir noch gut???
den genauen sinn musst du mal erklären.......

4v4 ist nur möglich wenn alle kurze namen haben und das ist wirklich so!!

:dito Ghoststalker hat man bei unserem 8 leute FFA heut wieder gemerkt

Dann müssen wir uns a,b,c,d,e,f,g,h Nennen oder wie?

jo das stimmt mit shortnicks klappt das-.-
irgend etwas muss also ea bei patch 1.4 falsch gemacht haben-.-

ne 10 zeichen sind zuviel. mach maximal 3 oder so muss man halt vorher besprechen wer dann wer ist.

HFD|Sleepy`Stonecutter#13

darum ist 4on4 nicht mehr möglich ^^

Ich glaub das bei ea alles möglich ist weil als erstes hab ich auch jeden verarscht der mit dem kaputten 7ten slot daher kam aber das ist auch wahr ^^ sooooo rofl EA kaputt engineering ... everything

bis zu 10 zeichen ist ok. außerdem können 2 spieler mit längeren nicks im game sein, das macht nichts.
das ganze entsteht durch einen buffer overflow oder sowas, ich habe keinen plan was das ist oder was ich mir darunter vorstellen soll, habe es aber aus einer vertrauenswürdigen quelle die zu diesem thema auch mit ea gemailt hat erfahren. es stimmt also ... 4-4 nur mit shortnicks.
probleme können auch im 3-3 auftreten wenn einige leute meinen da mit 32 zeichen nicks reinkommen zu müssen .... eigentlich kann man allgemein nur zu kürzeren nicks raten.

Draconis das ein bug den es seit 1.03 gibt, leider stimmt das das man nur mit weniger als 10 Buchstaben zocken kann, warum ist unbekannt...

Doch, mit a,b,c,d,e geht es, gestern wurde ein FFA mit solchen Nicks gespielt ;)

Bei uns gings net .... dann sind ich und Atomic 2on2 LObby Naps aufmischen gegangen ^^

Hmm stimmt ich hab ja auch noch mein S Login weils mich so fasziniert hat dass jetzt auch Einbuchstabennicks gehen lol.

Naja ea weiss scheinbar warum...

Was isn mit dem 7.Slot jetzt noch?

ich wette wenn 7 von euch kurze nicks haben und ich mit meinem langen wirds auch gehen, solange keiner von euch nen router hat^^

Back