Sherlock

Den Release hab ich gestern auch kurz gesehen. Oh man, was dauert denn da so lang......
 
Die Dreharbeiten wurden am 1. September abgeschlossen.
Ich weis nicht, wie lange man da für die Postproduktion benötigt.

Eventuell wartet man einfach einen Sendetermin ab, der möglichst viele Zuschauer vor die Bildschirme lockt, wie beispielsweise Silvester/Neujahr.
Da britische Sender ihr Programm normalerweise nicht Wochen im Voraus bekannt geben, könnte es gut sein, dass die 3. Staffel erst 2-3 Wochen vorher angekündigt wird.
 
Laut der Facebook-Seite von BBC One wird die erste Folge der 3. Staffel von Sherlock Holmes um Weihnachten herum ausgestrahlt Ich hoffe, es handelt sich nicht um eine Ente.
https://de-de.facebook.com/BBCOne


Hier mal eine Übersicht über das Weihnachtsprogramm der BBC. (Sendungen jeweils ohne konkretes Ausstrahlungsdatum)
Weiter unten augeschlüsselt nach den verschiedenen Kanälen; BBC One, BBC Two usw.
http://www.bbc.co.uk/mediacentre/mediapacks/xmas13/


Edit: Die genauen Ausstrahlungstermine des Weihnachtsprogramms sollen wohl am 4. Dezember bekannt gegeben werden.
 
Last edited:
Ach was! Ein verspätetes Dankeschön von mir dafür, dass du uns mit Informationen zur kommenden Sherlock-Season versorgst!
 
Nun wurde ja die kommende Staffel in England durch eine kleine Promotion-Tour angekündigt.
Dafür hielt ein Leichenwagen inklusive dem Start-Datum 01.01.14 unter Anderem an einem
Krankenhaus.
Außerdem konnte man auf einem kleinen Schild im Fenster des Beifahrers etwas Interessantes
lesen, was mir persönlich ja zu denken und auch etwas zu Schmunzeln gibt:
http://www.arcor.de/content/unterhaltung/tv/tv_news/1653551,1,Dritte-Staffel-der-Erfolgsserie-startet-am-Neujahrstag-in-Gro%C3%9Fbritannien,content.html :D;):)

Also für mich hört sich das ja ganz gut an. Was meint ihr?
Finde die Aktion ja auch übrigens recht gelungen und bin schon gespannt was da nun noch so kommt ;)
 
wahrscheinlich hat sich der Realeas dadurch verspätet da Steven Moffat unteranderem auch noch doctor who zu produzieren hatte mit dem 50 jahr jubiläum und dem Christmas Special der gestern ausgestrahlt wurde.



Tante Edit meint:
Heute Abend 21 uhr GMT (22 Uhr bei uns?) läuft auf BBC One Season 3 ep. 1
Juhuu
 
Last edited:
Sherlock ist zurück!



Die 3. Staffel scheint deutlich humoriger zu werden (weis nicht, ob mir das gefällt)
Eigentlich müsste der Fall "Sherlock Holmes und die blutigen Nasen" heisen
Das Rätsel um Sherlocks Überleben wird vorläufig nicht aufgelöst, stattdessen werden all die Verschwörungsnerds ein wenig auf die Schippe genommen (genial)
Theorie Nr. 2 Sherlock täuscht Tod vor, um mit Moriaty eine Liebesbeziehung beginnen zu können (Wahahaha)
Der Fall an sich gerät leider ein wenig in den Hintergrund (Schade) aber ein neuer Bösewicht im Dunkel deutet sich an

Insgesamt eine tolle Folge, die nicht an die geniale Folge 2.03 heran reicht, aber immer noch zum Besten gehört, was das Fernsehen zu bieten hat
 
Last edited:
Kann da brainsheep nur zustimmen! Wunderbare Satire und schwarzer Humor :top
 
Zur Erinnerung: Heute 20:30 (Ortszeit) die 2. Folge Sherlock
 
2. Folge gesehen und für gut befunden


Eigentlich müsste die Folge "Der besoffene Sherlock" oder "Der besoffene Mr. Holmes" heisen
Wieder eine sehr humorige Folge mit viel Herz ABER
Was mir wirklich fehlt, ist die große Verschwörung im Hintergrund a la Moriaty
 
Die beste Folge der 3. Staffel.
Witzig, dramatisch und ein toller Bösewicht.
Und das Ende...

Miss me?
1234.png



Edit: Laut verschiedener Meldungen sendet die ARD die ersten beiden Folgen der 3. Staffel über Pfingsten (Anfang Juni).
 
Last edited:
Auch hier kann ich brainsheep nur zustimmen. Allgemein fand ich den Humor der Staffel wirklich ganz ausgezeichnet.

Mieser Cliffhanger - mehr oder weniger - und jetzt heißts wieder warten :(
 
Back
Top Bottom